Bei Fonic und Lidl kannst du jeweils zum Quartalsende die Auszahlung des Guthabens beantragen ohne die Karte kündigen zu müssen.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Monatliche Auszahlung. Wobei der Betrag überschaubar ist.
-
-
Re: 1&1 Bayrischer Inkassodienst
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
...A schließt für seinen damaligen B einen DSL Vertrag bei 1&1 ab.
...
Also hat A einen Vertrag geschlossen und diesen B zur Nutzung überlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Slowman
So, habe den Fehler gefunden ! Es muss auch WLAN deaktiviert werden, ansonsten bleiben die Daten "im Handy".
WLAN aus, auch wenn man nicht in Reichweite seines WLan ist....
Das muss auch mit aktivierten WLAN außer Reichweite funktionieren.
-
Passt. Müsste eigentlich laufen.
-
Das ist nur eine vorübergehende Störung.
-
Was genau meinst du mit Whatsapp über SIM 1? Nur die Nummer von SIM 1 soll genutzt werden oder soll nur der Whatsapp Datenverkehr über SIM 1 laufen und der Rest über SIM 2?
Ersteres sollte eigentlich ganz normal laufen sobald der Datenverkehr aktiviert ist, egal welche Nummer in Whatsapp registriert ist. Zweiteres ist nicht möglich.
-
Wenn möglich das Teil erstmal testen. Ich habe schon öfter den Eindruck gehabt, dass die Sprachqualität nicht sehr gut ist.
Kann aber am Zusammenspiel mit dem Telefon gelegen haben. Zumindest am richtigen Festnetzanschluss gab es damit aber keine Probleme, womit ich ausschließen kann dass es nur am Telefon alleine lag. -
Zitat
Original geschrieben von jungermann1
Entweder die Angestellte war nicht informiert oder die haben nicht die Technik dafür da gehabt.Ich denke die Angestellte hatte einfach keinen Plan. Ich habe gestern bei Aral mit NFC gezahlt. Soweit ich weiß hat Aral das auch flächendeckend eingeführt.
Ich erlebe das relativ oft. Kaufhof bietet das ja nicht erst seit ein paar Tagen an und trotzdem passiert es noch, dass das Kassenpersonal noch nie etwas davon gehört hat. Letzens erst wollte mir die Kassiererin die Karte aus der Hand nehmen als ich sie auf das Gerät legen wollte. Sie dachte ich würde den Schlitz nicht finden. Sie wusste einfach nicht, dass auch kontaklose Zahlung möglich ist.