Irgendwann ist das untere Ende der Preismöglichkeiten erreicht...
Beiträge von skyrimimi
-
-
-
Re: moneyou
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Bank bietet Video-ID an - hat das hier schon jemand gemacht?Ja.
Man beginnt einen Video-Chat mit einem Mitarbeiter von WebID, dieser fragt die persönlichen Daten ab welche man bestätigt. Dann wackelt man ein bisschen mit seinem Ausweis vor der Kamera herum ;). Liest seine Personalausweisnummer und die ausstellende Behörde vor. Am Ende bekommt man eine TAN wahlweise per Email oder SMS die man direkt unter dem Videofenster eingibt und beendet dadurch automatisch das Gespräch.
Geht schnell und einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Die Auslandszulassen käme in Frankreich in Frage (evtl. Luxemburg), weil das ganz in der Nähe von Saarbrücken ist.Das gibt auch mal schnell ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung.
-
Das Handy verbindet sich mit "G" (Edit: bzw. "E") wenn ich auf "3G" als höchste Verbindungsgeschwindigkeit einstelle. Einen 3G-only Modus gibt es nicht.
Der LTE Stick im Router (steht am Fenster) verbindet sich im 3G-only Modus mit dem Netz. Das habe ich gerade nochmal getestet. Es lässt sich auch damit surfen.
Der indoor 3G/H/H+ Empfang ist nur wesentlich schlechter geworden bzw. eigentlich nicht mehr vorhanden.
Ich frage mich nur ob das mit dem LTE-Ausbau zusammenhängen kann.
-
Kurze Frage: Geht der Ausbau von LTE an einem Standort zu Lasten der vorher vorhandenen UMTS-Versorgung?
Ich hatte bei mir zuhause immer guten bis sehr guten "H+"-Empfang (Handy kann kein LTE). LTE über den Stick funktionierte ganz gut aber die Geschwindigkeit war nicht die allerschnellste. Nun hat sich seit ein paar Tagen die LTE-Geschwindigkeit in etwa verachtfacht (gemessen ca. 40Mbit). Ich bekomme an den Geräten ohne LTE nun aber nur noch "G" und surfen ist quasi unmöglich.
-
Das war auch bei meinem Galaxy Tab 2 7.0 dabei.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Überweisungsgeschwindigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
... Ich persönlich finde es auch interessant, wann am Tage das Geld bei der Empfängerbank ist, um es noch weiterschieben zu können. ...Darf ich mal nach dem Sinn dahinter Fragen? Irgendwie fehlt mir da die Fantasie

Warum überweise ich das Geld von Konto 1 auf Konto 2 um es am gleichen Tag auf Konto 3 weiterzuleiten?
Konto 1 nach Konto 3 wäre doch dann der logische Weg. -
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
T-Mobile müsste doch auch unkompliziert sein?Nur per Post und die SIM-Karte muss auf dem entsprechenden Formular mit eingeschickt werden.