Talkline Abbuchungen

• Hallo,

ich hatte zwei Talkline Verträge die ich rechtzeitig gekündigt und die Bestätigung erhalten habe. Ich dachte, es wäre alles geklärt. Doch seit mehreren Monaten wurden mir jeden Monat 8,xx abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich noch einen dritten Vertrag bei diesem Verein abgeschlossen habe. Ich habe dann anhand des Kontoauszuges die Kundennummer in der Kündigung angegeben und um eine Bestätigung gebeten. Es kam keine Post an ABER es wurde seitdem kein Geld mehr abgebucht.
    Jetzt die Frage, könnte es sein, dass sie bei meinen Kündigungen irgendwas verschlampt und zu Unrecht abgebucht haben?
    Wie sollte ich jetzt weiter agieren?

• Du solltest vielleicht einige Zeit abwarten, ob Talkline die zu Unrecht abgebuchten Beträge von sich aus erstattet. Davon würde ich bei dem von Dir geschilderten Sachverhalt zunächst ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Anrufen und nachfragen.

die haben leider keine kostenlose rufnummer, ich will nicht noch mehr geld reinbuttern...

Frank
    danke, ok ich werde noch etwas warten...vielleicht bekomme ich ja noch eine Gutschrift...

• Re: Talkline Abbuchungen

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Jetzt die Frage, könnte es sein, dass sie bei meinen Kündigungen irgendwas verschlampt und zu Unrecht abgebucht haben?

Kann sein. Oder auch nicht. Da Talkline aber ja für niemanden auf dieser Welt telefonisch oder per E-Mail oder sonstwie erreichbar ist, wirst du das leider niemals erfahren. :rolleyes:

• Also ich kann die 040/55554100 zu meinen Talkline-Verträgen anrufen. Dabei ist für Rechnungsreklamationen nach AGB die Schriftform die einzig richtige Form.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!