-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
(1)
Meines Wissens nach ist es möglich, dass der Käufer durch Erteilung einer einmaligen Lastschrift mittels Paypal bezahlt ohne einen Paypal-Account zu besitzen.
(2)
Der Verkäufer erhält das Geld sofort nach der Erteilung der Lastschrft.
1) kann ich bestätigen
2) Weiß ich nicht ob das Geld sofort oder zeitverzögert gutgeschrieben wird. Länger als maximal 2-3 Tage wird es aber wohl nicht dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, du benötigst zwingend einen Paypal Account. Auch für eine Lastschrift.
Falsch. Es ist teilweise auch zusätzlich Zahlung per Kreditkarte und auch Rechnung möglich. Wird über PayPal abgewickelt, setzt aber keinen PayPal Account voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
... , kann ich noch nachträglich SMS sichern einstellen, um dann im 930 auf diese SMS zugreifen zu können???
Ja, allerdings muss das Gerät mit dem Internet verbunden sein. Also entweder eine andere SIM rein oder WLAN aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Meine Erfahrungen mit handy-park sind nur positiv:
-sehr netter Kontakt
-problemlose Abwicklung
-die Auszahlung erfolgte schneller als vereinbart
Daher empfehle ich den Händler zu 100% weiter! :top:
+1
Damit ist alles gesagt. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
:top:
-
Re: Telefonkontakte Im- Export
Zitat
Original geschrieben von Bellie
... Ich möchte meine Telefonkontakte (ich schick keine Mails vom Smartphone) aufs 930 übertragen - und zusätzlich gerne auf dem Computer sichern.
...
Die Kontakte werden doch automatisch synchronisiert sobald du dich mit deinem Account auf dem neuem Handy anmeldest.
Unter people.live.com kannst du die Kontakte exportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Bei dm gibt es noch bis zum Monatsende Payback-Gutscheine bzw Codes in der App (500 Punkte=5€) für Telekom-Prepaid-Karten.
...
E-Coupons werden individuell verteilt. Es hat nicht immer jeder die gleichen Coupons.
-
http://www.goldene-gans-wuerzburg.de/
Wenns nur was zu Trinken werden soll vielleicht noch der Stadtstrand am Main mit Blick auf die Festung.
-
Du brauchst keinen Router mit Telefonanlage wenn du ein VoIP-Telefon hast. Das kannst du einfach an einen "normalen" Router anschließen.
-
-
Warum willst du denn überhaupt o2-Voucher nutzen? Lidl verkauft doch auch Eplus-Guthaben.