-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Dh wenn meine TAE beschriftet ist, ist ein Technikertermin nicht erforderlich?
Und wie genau stelle ich mir die technischen Details vor? Ich nehme im Moment an, dass unten im Haus ein dickes Kabel ankommt und von diesem Kabel dann in jede Wohnung eine Abzweigung abgeht. Das ist dann vermutlich falsch?
Was meinst du mit beschriftet?
Und ja im Keller (oder auch an anderer Stelle) kommt ein Kabel an und dort werden dann einzelne Kabel auf die Leitung geklemmt die in deiner Wohnung endet.
-
Einstellungen -> Sicherung -> SMS Sicherung -> AUS
-
Ja das geht. Du bekommst dann eine neue Nummer bei o2.
Ansonsten geht fast jede Prepaidkarte. http://www.prepaid-wiki.de
Du musst nur darauf achten die SIM ab und an zu nutzen bzw. aufzuladen damirlt sie nicht deaktiviert wird.
-
Sofortige/Vorzeitige Portierung der Nummer zu einem Anbieter ohne Grundgebühr und danach Sonderkündigung bei o2 (falls das überhaupt geht?).
Gibt einige Anbieter die dir einen Bonus für eine eingehende Portierung zahlen. Allerdings nur in Form von Guthaben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Hmm, theoretisch hat Deine Freundin ja etwas bestellt, so dass möglicherweise eine Zahlungspgflicht besteht. Wenn das nicht über die Handyrechnung bezahlt wird, dann kommt ggf. ein Brief mit einer Rechnung.
...
Wobei ich mich gerade auch Frage ob eine Drittanbietersperre rückwirkend greift. Wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Unappetitlich? Das teil sieht nicht anders aus als ne normale Wasserkanne 
Ich meinte auch weniger die Optik, als die Vorstellung was da eventuell so drin heranwächst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
...
Dem mitnehmenden übergebe ich die Ware.
Werde es mir quittieren lassen.
Gruß Gunn
Überprüfen ob der Abholer die vom Käufer genannte Person ist, sonst nutzt dir die Quittung auch nichts.
-
Was kosten denn diese Filter in Anschaffung und Betrieb?
Wäre es für ein bisschen Kaffee kochen nicht eventuell günstiger und einfacher ein günstiges Mineralwasser mit der gewünschten Wasserhärte zu nehmen?
Ich finde diese Filter immer etwas unappetitlich.
-
Sorry für etwas Offtopic, aber woran erkenne ich denn ob das Roaming funktioniert?
Ich habe hier ein seit längerer Zeit nicht mehr genutztes Handy mit einem mobilcom Vertrag im Eplus-Netz. Ich habe es gestern mal wieder benutzt und bilde mir ein dass der Empfang besser ist und auch der Akku länger hält als früher. Nur weiß ich nicht ob der Eplus-Empfang einfach besser geworden ist oder ob es am Roaming liegen könnte.
Im Display steht immer nur mobilcom-debitel.