Beiträge von skyrimimi

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Bekommt man eigentlich irgendwie die alte Suche aus WP7 zurück? Ich fand da Übersetzung und QR sehr praktisch, die Funktionen fehlen mir irgendwie.

Die Funktionen sind nicht weg, sondern nur etwas umständlicher zu erreichen.

In der Kamera App unter Foto-Apps auf Bing Scan klicken...

Zitat

Original geschrieben von DatMoonz
    Seit heute Morgen steht bei meiner Bestellung auch "Lieferbereit" - Meint ihr, das wird heute noch rausgeschickt oder bestünde auch die Möglichkeit, das ganze persönlich abzuholen? Habe nämlich heute durch Zufall gesehen, dass die ganz in meiner Nähe sitzen und dann könnte ich das auch einfach abholen.

Und dafür meldet man sich hier an? :confused:

Rufe deinen Vertragspartner an und frage nach...

http://www.whatsapp.com/faq/de/wp/28060005

Wenn die Chatverläufe nicht so wichtig sind, einfach Whatsapp zurücksetzen und im jeweiligen Handy mit der Nummer der eingelegte SIM neu einrichten.

Deine Kontakte bekommen davon nichts mit, da diese dich über deine Handynummer erreichen. D.h. hatten sie die ganze Zeit deine Privatnummer und schicken dir jetzt eine Nachricht kommt diese an dem Handy an welchem du Whatsapp mit der Privatnummer eingerichtet hast.

In deinem Fall Privatkarte ins 930 und die Privatnummer dort in Whatsapp registrieren. Schickt dir jetzt ein Kontakt der bisher nur deine Privatnummer hatte eine Nachricht, erhälst du diese nur noch auf dem 930.

Naja die Sicherung sichert deine SMS. D.h. die SMS werden in Onedrive gespeichert und z.B. bei einem Handywechsel wieder auf das Gerät geladen.

Bist du jetzt aber mit dem gleichen Account bei beiden Handys angemeldet und kommt eine SMS an Handy 1 an, sichert Handy 1 die SMS in der Cloud und Handy 2 lädt sie anschließend runter.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Es steht eine Nummer drauf. TXXX

Und warum müssen da extra Kabel auf die Leitungen geklemmt werden? Sind die nicht von Anfang schon drauf? Ich kann das gedanklich nicht nachvollziehen, warum da nachträglich nochmal irgendwas geändert werden muss - v.a. wenn schonmal ein DSL Anschluss bestand?!?! Da wird doch nach einer Kündigung nichts abgeklemmt?

Wenn sie noch angeklemmt sind, muss der Techniker aber zumindest überprüfen, ob das richtige angeklemmt ist. Dies ist allerdings oft nicht nötig wenn z.B. der vorherige Anschlussinhaber bekannt ist, weil dann die richtige Leitung auch so zugeordnet werden kann.