Beiträge von skyrimimi

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    ... Ist das wirklich so?

Genau so ist das.

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    ... Da steht erst mal nicht dabei, dass es nur dann was kostet wenn man es auch nutzt.

Zitat

congstar Surf Tagesflat: Preis: 0,99 € pro angefangenem Nutzungszeitraum. Der Nutzungszeitraum umfasst 24 Stunden und gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 25 MB pro 24 Stunden wird die Bandbreite auf max. 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload beschränkt (Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro 24 Stunden, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Besteht die Verbindung nach 24 Stunden weiter, werden 0,99 € für weitere 24 Stunden berechnet, sofern entsprechendes Guthaben vorhanden ist. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages. Voraussetzung für die Buchung der Option sind ein bestehender congstar Prepaid-Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

99Cent pro angefangenem Nutzungzeitraum -> keine Nutzung -> keine Kosten

Das ist wirklich so ;)

Ich glaub das mit der Tagesflat von Congstar hast du nicht richtig verstanden.

Du hast einen Tarif mit Tagesflat. An jedem Tag welchen du das Internet nutzt werden 99Cent berechnet. Nutzt du das Internet nicht wird nichts berechnet.

Die Tagesflat buchst du aber nicht jedesmal neu, sondern sie ist Teil des Tarifs. Allerdgings für die tägliche Nutzung von nur wenigen MB aufgrund des Preises völlig ungeeignet. Sinnvoll eben nur wenn das Internet wenige Tage im Monat genutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von Reifel

...
    -Zinssatz ändert sich nicht, ich möchte aber dennoch über mein Geld in voller Höhe verfügen und zahle dann Vorschusszinsen von 0,25%. Selbst dann bekomme ich aber noch einen halbwegs ordentlichen Zinssatz.
    ...

Du hast aber keinen Anspruch auf volle Auszahlung vor Ende der Kündigungsfrist. Wenn die Bank sich darauf einlässt werden Vorschusszinsen fällig. Wenn sie aber möchte kann sie dich auch warten lassen bis 3 Monate rum sind. Dann natürlich ohne Vorschusszinsen.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

wie ist das eigentlich: Spucken müßte doch wegen dadurch übertragbarer Krankheiten (besonders wenn die Mund-/Augenschleimhäute getroffen werden und/oder die Spucke auch Blut enthält) als Körperverletzung gelten, oder?

Es ist noch keine Körpverletzung nur weil die Gefahr besteht, dass durch Anspucken Krankheiten übertragen werden können.

Allerdings könnte grundsätzlich der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein.

Jedoch waren die Kids wohl erst 10. Von daher...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ..., aber von dem O2 Netz will der Fragesteller ja weg.

Wurde denn in letzter Zeit mal getestet ob man vom Roaming mit Eplus profitiert?

Vielleicht wäre o2 dann ja doch wieder interessant.

Bei Galeriamobil kostet jede Einheit 5 Cent.

5Cent/SMS
    5Cent/Minute
    5Cent/MB

Und wenn in einem Monat mal nichts benötigt wird kostet es auch nichts.

Das wären 3,25€ bei 50MB, 10Minuten und 5SMS.

Zitat

Original geschrieben von Teletina
    Windows Phone fand ich fürchterlich kompliziert. Seitdem kaufen wir auch keine Nokias mehr ....

Sehr qualifizierter Beitrag. :top:

... nicht.

Wie wäre es denn wenn du uns erzählst was so fürchterlich kompliziert war?