Beiträge von skyrimimi

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Was spricht aus deiner Sicht gegen den Sticker bzw. die digitale Karte?

Ja, kann man schon nehmen. Ich hatte mal eine kurze Zeit die mywallet von der Telekom. Wenn ich micht recht erinnere aber nur als MasterCard. Habe sie dann wieder gekündigt weil Einzahlungen per Überweisung (für mein Empfinden) untragbar lang bis zur Gutschrift gebraucht haben.

Aber dann kann ich bei meiner girogo bleiben. Da man dort auch immer aufladen muss.

Ich hätte es gerne in meiner Karte zum Girokonto integriert. Aber offensichtlich gibt es noch keine Bank mit Girokonto die das anbietet.

Weiß jemand vielleicht schon etwas von irgendwelchen Ankündigungen?

Re: Re: Zinsberechnung

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    ...

Ist 1,73*12=20,76 die Zahl, oben in die Formel muss?

Sieht gut aus.

Es wurde bestimmt schon diskutiert, aber in welcher Reihenfolge werden Überweisungen auf die Kreditkarte mit den Umsätzen verrechnet?

Immer nach Datum oder nach Umsatzart?

Beispiel: ausgeglichene Karte, 5.1. Online 100€, 7.1. Abhebung 200€, 9.1. Händler 200€, 11.1. Überweisung 300€.

Fallen dann nur Zinsen für die Abhebung zwischen 9.1.-11.1. an oder wird die Überweisung i.H.v. 300€ erst mit "Online" und "Händler" verrechnet und die Abhebung wird bis zur Überweisung von weiteren 200€ verzinst?

Edit: Offensichtlich reicht es in meinem Beispiel am 11.1. nur 200€ zu überweisen um die Zinsberechnung zu stoppen, da die Überweisung erst auf die Abhebung angerechnet wird, obwohl diese nach dem Online Umsatz gebucht wurde.

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem, aber eine Frage.

Gibt es die Guthabenkarten im Toom Baumarkt nur noch auf Nachfrage direkt an der Kasse?
    Früher hingen in unserem Markt diese Kärtchen zum Einscannen. Die waren irgendwann weg. Ich bin davon ausgegangen, dass keine Guthabenkarten mehr verkauft werden. Hatte allerdings auch nicht gefragt, da kein Bedarf bestand.

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Beispiel Vodafone: CallYa Smartphone Special kostet 9,99 für 4 Wochen. Heist das dann regelmäßig alle 4 Wochen, oder einmalig?

Wie stellst du dir das vor 1x9,99€ und ein leben lang gratis Internet und Telefon? :confused:

9,99€ alle 4 Wochen...