-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
bei mir liegt da nix im Eck rum. Das Gerät wird 2 Jahre benutzt werden. Finde eine Lieferzeit von einem Monat oder mehr dann schon krass. Wurde am 7.6 freigeschaltet. Und hab ehrlichgesagt mit einer Lieferung innerhalb einer Woche gerechnet, vorallem, da es immer geheißen hat, dass genügend Geräte da sind und nur auf den Versand warten. Traurig !!!
sehe ich genau so. Wurde bereits am 08.06.05 freigeschaltet! Sorry, aber so setzt mann seinen guten Namen aufs Spiel. Egal woran es letzentlich liegt. Das hat auch mit Ungeduld nichts zu tun. Hatte mich auf 1 Woche eingestellt
Für mich persönlich habe ich festgestellt das ich beim nächsten mal lieber ein paar Euro mehr ausgebe.
Doppel Traurig!!!
Christian
würde mich freuen wenn Du den 2 Vertrag noch stornieren könntest!!! Wurde ja noch nicht freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von KB-L
Mir liegt es zwar fern jemanden was zu unterstellen, aber wenn man sein Eröffnungsposting liest und dort keinerlei Infos zum eigentlichen Vertrag den man abgeschlossen hat finden kann, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden was da leider bezweckt wurde. :eek:
Ich jedenfalls bin der Meinung, irgenwie wäre es anständig gewesen, im Eröffnungsthread zu erwehnen das man einen Vertrag abschliesst der nach den 2.Monaten mit weit über 100 EURO zu buche schlägt. Und verstrichen sind diese schnell, somal komplett alles incl. Kündigung, Sim und die "Rote" schon 14 Tage vorher bei Vodaföne zu liegen hat. Ansonsten ist es "leider" zu spät und man ist mind. noch 22 Monate dabei.
Das glaube ich nicht! Ich wurde nicht über das Fernabsatzgesetz informiert. Damit hätte es sich dann wohl schon erledigt, oder nicht? Na wie auch immer, meine Küdigung ist raus. Jetzt warte ich nur noch auf die Kündigungsbestätigung, und auf das Geld aus der Vodafone Zuhause Aktion. 
-
Re: Sonderkündigungsformular?
Zitat
Original geschrieben von anja_k
hat schon jemand das Sonderkündigungsformular von vodafoehn erhalten (und könnte mir dies eventuell zukommen lassen)? Habe selber schon per Mail angefragt - und eigentlich bin ich auch ein geduldiger Mensch - da ich aber am Freitag in Urlaub gehe, möchte ich die Kündigung gerne vorher noch zur Post tragen.
Besten Dank im Voraus,
Anja
Ja, habe meine Kündigung bereits eingereicht. Das war das Antwortschreiben von Vodaföhn.
Im Anhang ist das Formular für die Kündigung.
Diese wird auch erst wirksam, wenn alles komplett (UMTS-MCC) wieder bei uns ist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn er über den USB-Port geladen wird, kann das Kabel ja schon mal nicht die Ursache sein.
Hatte das auch einmal, dass der PC meinen iPod gar nicht mehr erkennen wollte. Gefunden hat er ihn dann über den iPod-Updater (Start >>> Programme >>> iPod). Wenn er ihn da noch findet, hilft vielleicht eine Neu-Formatierung.
Ansonsten den ganzen iPod nochmal neu installieren.
Viel Glück
Alles anzeigen
Jup,
hat gefunzt! Habe den Pod resetet. Danach lief er wieder. Auch meine Ohren kann ich jetzt schädigen.
Freu mich!!!
-
Das mit den USB Ports habe ich schon durchgeführt. Wird trotzdem nicht erkannt. Hatte den Ipod einmal angeschlossen, und mit Musik bespielt. Jetzt ist er tot. Gerät funktioniert, und wird auch geladen. :mad:
-
Wird generell nicht mehr erkannt. Das war auch das Problem warum ich mit gopod nicht zurecht kam. Kann das vielleicht ein Kabelbruch sein?
-
Schön wenn es so wäre. Leider wird mein Ipod über USB nicht mehr erkannt. Freitag gekauft, und jetzt schon im A....! :flop: Kann das Kabel defekt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zu faul zum selbersuchen?
Quelle: http://www.schieb.de/tipps/gratis/result_id334646.php
Gefunden mit http://www.google.de innerhalb von wenigen Sekunden. Und für einen Klick auf "Go" brauchst du ja wohl keine deutschsprachige FAQ, oder?
Alles anzeigen
Jup!
Danke Dir. Hatte auch schon gesucht. Und es zu meiner Schande nicht gefunden. Trotz google. :top:
-
Hallo,
möchte mit gopod die Lautstärke meines Ipod verändern? Kann mir jemand eine kurze FAQ in Deutsch zukommen lassen. 
-
Hi,
da ich bei Arcor bin, suche ich eine günstige Calling Card von Deutschland zu Deutschland.