Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von svonk
    ok.

nun aber doch noch mal zurück zum thema... gibt es hier betroffene, deren vertrag ab 2000 geschlossen wurde, oder betrifft es tatsächlich ausschliesslich die uralt-verträge?

freiwillige vor! ;)

Nein und bei Teltarif wohl auch nicht. Deshalb finde ich die Meldung etwas übereilt. So wie ich es sehe, wurden doch nur alte Select Tarife angeschrieben und noch kein neuerer Genion.

Zitat

Original geschrieben von Eriq
      jonasm: warum willst du erst so spät umstellen?
    mach doch einfach eine vertragsverlängerung an der kündigungshotline( das geht nur dort schon so früh, also 12monate früher ;) ) bei genion-card-s bezahlste ja eh nix.
    ist ja egal, ob der vertrag dann weiterläuft oder net

Das war ja meine Frage, bzw. diese Woche wollten sie noch keine VVL in den Genion Card S machen, mit dem (richtigen) Argument, ich hätte ja ein Handy bekommen. Deshalb meine Frage.

Weiß jemand, ab wann o2 Genion Verträge mit Handy in Genion Card (ohne Handy) direkt umstellt, ohne zusätzliche Laufzeit?
    Mein Genion ist gekündigt zum 10.11.2008. Ich würde gerne in den Genion Card wechseln. Heute wollte es die Hotline noch nicht umstellen :) und meinte nur, ich solle im "Sommer" nochmal anrufen...

Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, das Gerät für meine Mutter zu kaufen, dann mich aber doch dagegen entschieden. Die Qualität ist meist nicht so gut, außerdem bietet z.B. Dell bessere Laptops in ähnlicher Preisklasse an. Schau mal im Forum von [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,176487]Discountfan[/URL] , da wird schon länger darüber diskutiert.

Re: Bundesweite Homezone mit D1 ohne Tricks!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wenn jemand diese MSN anruft, klingelt es nach 5-10 Sekunden auf dem D1-Handy.

Also dauert das Freizeichen ähnlich lange wie bei o2, oder. Bei o2 dauert es manchmal ewig, wie Anrufer berichten. Wenn das Zielhandy im Funkloch steckt, dauert es teilweise 10-15 Sekunden, bis die Mailbox drangeht oder eine Abwesendheitsansage kommt.