-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ok.
nun aber doch noch mal zurück zum thema... gibt es hier betroffene, deren vertrag ab 2000 geschlossen wurde, oder betrifft es tatsächlich ausschliesslich die uralt-verträge?
freiwillige vor! 
Nein und bei Teltarif wohl auch nicht. Deshalb finde ich die Meldung etwas übereilt. So wie ich es sehe, wurden doch nur alte Select Tarife angeschrieben und noch kein neuerer Genion.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie meinst Du das? Kann mir nicht vorstellen dass Du das N82 effektiv für 0 Euro bekommen hast :).
Die Rechnung würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Eriq
jonasm: warum willst du erst so spät umstellen?
mach doch einfach eine vertragsverlängerung an der kündigungshotline( das geht nur dort schon so früh, also 12monate früher
) bei genion-card-s bezahlste ja eh nix.
ist ja egal, ob der vertrag dann weiterläuft oder net
Das war ja meine Frage, bzw. diese Woche wollten sie noch keine VVL in den Genion Card S machen, mit dem (richtigen) Argument, ich hätte ja ein Handy bekommen. Deshalb meine Frage.
-
Weiß trotzdem jemand, wann dieser Zuschlag abgeschafft wird? Henning sprach immer von Ende 2008. Weiß jemand was genaues?
-
Bei meiner Karte mit doppeltem Bonus wollen sie auch 25€ :flop:
-
Weiß jemand, ab wann o2 Genion Verträge mit Handy in Genion Card (ohne Handy) direkt umstellt, ohne zusätzliche Laufzeit?
Mein Genion ist gekündigt zum 10.11.2008. Ich würde gerne in den Genion Card wechseln. Heute wollte es die Hotline noch nicht umstellen
und meinte nur, ich solle im "Sommer" nochmal anrufen...
-
Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, das Gerät für meine Mutter zu kaufen, dann mich aber doch dagegen entschieden. Die Qualität ist meist nicht so gut, außerdem bietet z.B. Dell bessere Laptops in ähnlicher Preisklasse an. Schau mal im Forum von [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,176487]Discountfan[/URL] , da wird schon länger darüber diskutiert.
-
@ diejenigen die den Vertrag ausgefüllt haben:
Empfangsbekenntnis auf der dritten Seite noch nicht unterschreiben, oder?
-
Nochmal hier die Frage, ich werde aus eurem Formular nicht schlau: Fällt bei einem Upgrade von einem normalen Analogen T-Com Anschluss ohne DSL zu dem C&S Comfort eine Bereitstellungsgebühr an?
-
Re: Bundesweite Homezone mit D1 ohne Tricks!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn jemand diese MSN anruft, klingelt es nach 5-10 Sekunden auf dem D1-Handy.
Also dauert das Freizeichen ähnlich lange wie bei o2, oder. Bei o2 dauert es manchmal ewig, wie Anrufer berichten. Wenn das Zielhandy im Funkloch steckt, dauert es teilweise 10-15 Sekunden, bis die Mailbox drangeht oder eine Abwesendheitsansage kommt.