ok, danke dir, tendiere dann auch eher zum 700. Das Ding ist für meine Mutter, die will eh keine Einstellungen ändern
100€ Auszahlung ist top. Bei der T-Com direkt bekommt man zZ zwar auch 70€, dafür kostet das Gerät dann noch 49€.
Beiträge von jonasm
-
-
Ich hab nicht den Unterschied zwischen dem Router 701/700 gefunden. Gibts da eine Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
gibt es die eigentlich de weit? wenn nein, dann gilt das nur für berlin/brandenburg

mfg
Was meinst du? Die Welt oder Rügenwalder Mühle? Woher stammt der Code denn? -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähhmm die 3 Monats Flat läuft doch unabhängig vom Guthaben der Karte, oder ?
Klar, die 3 Monate sind bei ihm aber um. So hab ich es verstanden. Meine Weekendflat lief übrigens auch noch 7 Tage länger :p -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jonasm: Schick mal deinen Namen per PN
hab ich gemacht, wir hatten aber auch schon Kontakt per Mail. -
Zitat
Original geschrieben von demattin
Vielleicht kann auch ein anderer Besteller, der nach dem 06.02. die Unterlagen verschickt hat, oder ein "DaRapper-Bestell-Erfahrener" was dazu sagen.
Bei mir steht auch seit dem 6.2. "Unterlagen erhalten". Danach keine Änderung mehr. Bestellt war ein N82. Also wohl noch ein bisschen Geduld. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Um drei Uhr kam die SMS auch bei mir. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Pack trotzdem ab heute/sofort gilt. Online ist es bei mir jedenfalls eingetragen und es steht auch keine Standardabrechnung mehr drin, nach der heute noch abgerechnet werden könnte.
Hab gerade die Datenhotline angerufen, die Dame meinte ab morgen (16.2.08). Also lieber heute weniger surfen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
2. Herzlich Willkommen beim UMTS/GPRS Service von o2. Das Internet-Pack-M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab Morgen zur Verfügung. Ihr Team von o2.
Hab ich auch bekommen. Um 3 Uhr heut Nacht. Mit morgen meinen die aber den 16.2.08. Keine Ahnung, warum ein Tag dazwischen liegt.
BTW: Gelten die 200mb pro Abrechnungsmonat oder Kalendermonat? -
So, habs auch geschafft. Zur Datenhotline durchstellen lassen, gesagt, ich hätte eine SMS bekommen
und schon hat er mich umgestellt (zu morgen). Online stets auch schon da (S&E Pack gekündigt zum 15.2.08, Internet Pack M ab 15.2.). Angeblich auch 5€, davon steht online natürlich nichts. -
Also ich hab mal mir der Datenhotline gesprochen, die meinten, eine Umstellung wäre nur möglich, wenn im System hinterlegt wäre, dass man diese besagte SMS bekommen hat. Anders könnte man es nicht umstellen. Keine Ahnung, wie es bei den Leuten hier geklappt hat. Scheint also nicht so, dass das Pack dauerhaft nur noch 5€ kostet.