Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von demattin

Vielleicht kann auch ein anderer Besteller, der nach dem 06.02. die Unterlagen verschickt hat, oder ein "DaRapper-Bestell-Erfahrener" was dazu sagen.

Bei mir steht auch seit dem 6.2. "Unterlagen erhalten". Danach keine Änderung mehr. Bestellt war ein N82. Also wohl noch ein bisschen Geduld.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Um drei Uhr kam die SMS auch bei mir. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Pack trotzdem ab heute/sofort gilt. Online ist es bei mir jedenfalls eingetragen und es steht auch keine Standardabrechnung mehr drin, nach der heute noch abgerechnet werden könnte.

Hab gerade die Datenhotline angerufen, die Dame meinte ab morgen (16.2.08). Also lieber heute weniger surfen ;)

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    2. Herzlich Willkommen beim UMTS/GPRS Service von o2. Das Internet-Pack-M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab Morgen zur Verfügung. Ihr Team von o2.

Hab ich auch bekommen. Um 3 Uhr heut Nacht. Mit morgen meinen die aber den 16.2.08. Keine Ahnung, warum ein Tag dazwischen liegt.
    BTW: Gelten die 200mb pro Abrechnungsmonat oder Kalendermonat?

So, habs auch geschafft. Zur Datenhotline durchstellen lassen, gesagt, ich hätte eine SMS bekommen ;) und schon hat er mich umgestellt (zu morgen). Online stets auch schon da (S&E Pack gekündigt zum 15.2.08, Internet Pack M ab 15.2.). Angeblich auch 5€, davon steht online natürlich nichts.

Also ich hab mal mir der Datenhotline gesprochen, die meinten, eine Umstellung wäre nur möglich, wenn im System hinterlegt wäre, dass man diese besagte SMS bekommen hat. Anders könnte man es nicht umstellen. Keine Ahnung, wie es bei den Leuten hier geklappt hat. Scheint also nicht so, dass das Pack dauerhaft nur noch 5€ kostet.