ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast,
Hat er aber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast,
Hat er aber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie´s aussieht, kriegen die S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M ab 14.4. für 5 €. Können diese Kunden es auf Wunsch auch schon jetzt bzw. zum 1.3. umstellen lassen?
Axelchen
siehe oben. Einige haben es doch geschafft, bzw. beschrieben, wie sie es gemacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
2 Anmerkungen noch:
- Der Hotliner meinte er könne das S&E Pack für mich jetzt schon nicht mehr buchen
Also ich habs heute noch gebucht, Bestätigungssms kam auch promt. Hoffe mal, dass die mich auch umstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war.
Der Preis fürs Internet Pack M? 10€ fand ich eigentlich recht fair. 5€ ist natürlich besser :top:
Hab das Surf&E-Mail Pack gerade mal gebucht
Wurde auch schon per SMS bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Das Soundbridge und das Technisat kann man aber nur schwer vergleichen.
Ich hatte mir das Pearlangebot auch überlegt, aber ich wollte ein vollwertiges Gerät haben und nicht nur ein schelcht ausgestattetes Zubehörteil für die Stereoanlage. Da wäre dann nur noch Noxon/IPdio in Frage gekommen, aber da sieht man für 99€ bei weitem kein Land.
Finde ich auch. Was nützt mir z.B. das Ding in der Küche, wenn ich doch noch Boxen anschließen muss.
für 5€ würde ich das Pack sofort nehmen. Ob man einfach mal das Surf&E-Mail Pack bucht und auf Umstellung hofft?
BTW: Im Focus hat der o2 Chef ein neues Internet-Portal angekündigt, bei dem Vielnutzer für 10€ " nahezu unbegrenzt mit dem Handy surfen" könnten. Ist damit das Pack M gemeint? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)
Bei mir auch seit 6 Tagen, hab mal angefragt, ob man auf das neue Angebot umswitchen kann, wenn die Hardware noch nicht da ist. Beim N82 immerhin 49€.
Hallo Andreas,
ist es möglich, von dem alten Angebot auf das neue Umzusteigen, wenn der Status noch "Unterlagen erhalten" ist? Klar, gekauft ist gekauft, aber 50€ innerhalb von ein paar Tagen ist recht viel, wenn man seine Hardware auch noch nicht hat. Oder ist das zu unverschämt?
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wann war das denn?
Mitte Januar 2008!
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Die Karten sehen aus wie bisher.
Praktischer ist dennoch die Onlineeingabe der Daten.
Ciao Ryushi
Danke Dir, das hat mich halt stuzig gemacht. Etwas widersprüchlich, finde ich. Online kann ma glaube ich DSL Kunden nicht werben. Nur auf DSL aufmerksam machen. Stand jedenfalls so hier im Thread.