Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie´s aussieht, kriegen die S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M ab 14.4. für 5 €. Können diese Kunden es auf Wunsch auch schon jetzt bzw. zum 1.3. umstellen lassen?

Axelchen

siehe oben. Einige haben es doch geschafft, bzw. beschrieben, wie sie es gemacht haben.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    2 Anmerkungen noch:
    - Der Hotliner meinte er könne das S&E Pack für mich jetzt schon nicht mehr buchen

Also ich habs heute noch gebucht, Bestätigungssms kam auch promt. Hoffe mal, dass die mich auch umstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war.

Der Preis fürs Internet Pack M? 10€ fand ich eigentlich recht fair. 5€ ist natürlich besser :top:
    Hab das Surf&E-Mail Pack gerade mal gebucht ;) Wurde auch schon per SMS bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Das Soundbridge und das Technisat kann man aber nur schwer vergleichen.

Ich hatte mir das Pearlangebot auch überlegt, aber ich wollte ein vollwertiges Gerät haben und nicht nur ein schelcht ausgestattetes Zubehörteil für die Stereoanlage. Da wäre dann nur noch Noxon/IPdio in Frage gekommen, aber da sieht man für 99€ bei weitem kein Land.

Finde ich auch. Was nützt mir z.B. das Ding in der Küche, wenn ich doch noch Boxen anschließen muss.

für 5€ würde ich das Pack sofort nehmen. Ob man einfach mal das Surf&E-Mail Pack bucht und auf Umstellung hofft?
    BTW: Im Focus hat der o2 Chef ein neues Internet-Portal angekündigt, bei dem Vielnutzer für 10€ " nahezu unbegrenzt mit dem Handy surfen" könnten. Ist damit das Pack M gemeint? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)

Bei mir auch seit 6 Tagen, hab mal angefragt, ob man auf das neue Angebot umswitchen kann, wenn die Hardware noch nicht da ist. Beim N82 immerhin 49€.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die Karten sehen aus wie bisher.
    Praktischer ist dennoch die Onlineeingabe der Daten.

Ciao Ryushi

Danke Dir, das hat mich halt stuzig gemacht. Etwas widersprüchlich, finde ich. Online kann ma glaube ich DSL Kunden nicht werben. Nur auf DSL aufmerksam machen. Stand jedenfalls so hier im Thread.