Hab mir jetzt die Karte für die o2 Freundschaftswerbung geholt, was mich noch stutzig macht ist der Satz auf der rechten Seite: "Ich will O²". Die Karte füllt man doch aus, wenn der geworbene den Anschluss schon hat. Oder gibt es noch eine andere Karte?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Auf allen meinen Loops kommt EM. Auch als die Karten mal eine Woche kostenlose Flatrate zum Test hatten, auch bei Xmas-Flat oder Weekend- oder Handyflat
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Bei mir auch. Hab auch zwei alte Karten auf die die Flat aktiviert wurde. Beide bekommen Gutschriften. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, ist aktuell.
Wenn denn noch jemand was zu Debitel sagen könnte...
Hab die Daten von der ersten Seite genommen, auf der nächsten Rechnung war das Guthaben schon fein säuberlich aufgelistet :top: -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Im Eigangsposting gibt es Link mit der entsprechenden Meldung.
das weiß ich, nur ist die wichtige Stelle kein Zitat sondern eine Vorabmeldung (und damit Interpretation?) vom Focus. Wie gesagt, in dem Interview sagt er mit keiner Silbe, dass das Roaming abgeschaltet wird. -
ich bin selber bei df, die sind sicherlich gut. Für "nur Mail" meines Erachtens aber nicht zu empfehlen. Eine einfache Mail-Weiterleitung zu einer anderen Adresse ist nicht möglich. Die Kunden werden von Monat zu Monat vertröstet.
-
Also ich habe das Interview im Focus jetzt zweimal gelesen und da steht imho nicht, dass das T-Mobile Roaming Ende 2009 abgeschaltet wird. Er sagt nur, dass nach dem Netzausbau Ende 2009, 9 von 10 Kunden Genion nutzen können. Oder hab ich was überlesen?
-
Re: Gesprächsguthaben aus Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Minigun
Wenn ich den Vertrag jetzt kündigen will verfällt dieses Restguthaben oder kriege ich das ausbezahlt?
verfällt! -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hätten wir doch a bissl gewartet. :eek: :p
Tja, das sag ich mir mittlerweile auch
@ olli1893 das N82 war immer zu 49,-€ die Zahlen standen bei den ersten Angeboten nicht dabei. -
Re: Nokia 6500 slide
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio.
Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh deine Rechnung nicht. Ich hab mich direkt gefragt, wer sich drei Verträge ans Bein bindet, wenn es mit zweien günstiger ist (wenn man alle Inklusivminuten nutzt, sind natürlich drei Verträge besser):
Bsp. Nokia N82:
Fixkosten im Trio: 360€-80€=280€ für 24 Monate
Fixkosten im Duo: 240€+29€ = 269€ für 24 Monate -
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber anscheinend nicht beantwortet. Funktionieren Loop Up Karten bei Fonic?