Beiträge von jonasm

Hab mir jetzt die Karte für die o2 Freundschaftswerbung geholt, was mich noch stutzig macht ist der Satz auf der rechten Seite: "Ich will O²". Die Karte füllt man doch aus, wenn der geworbene den Anschluss schon hat. Oder gibt es noch eine andere Karte?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Auf allen meinen Loops kommt EM. Auch als die Karten mal eine Woche kostenlose Flatrate zum Test hatten, auch bei Xmas-Flat oder Weekend- oder Handyflat :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Bei mir auch. Hab auch zwei alte Karten auf die die Flat aktiviert wurde. Beide bekommen Gutschriften.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Im Eigangsposting gibt es Link mit der entsprechenden Meldung. ;)

das weiß ich, nur ist die wichtige Stelle kein Zitat sondern eine Vorabmeldung (und damit Interpretation?) vom Focus. Wie gesagt, in dem Interview sagt er mit keiner Silbe, dass das Roaming abgeschaltet wird.

ich bin selber bei df, die sind sicherlich gut. Für "nur Mail" meines Erachtens aber nicht zu empfehlen. Eine einfache Mail-Weiterleitung zu einer anderen Adresse ist nicht möglich. Die Kunden werden von Monat zu Monat vertröstet.

Also ich habe das Interview im Focus jetzt zweimal gelesen und da steht imho nicht, dass das T-Mobile Roaming Ende 2009 abgeschaltet wird. Er sagt nur, dass nach dem Netzausbau Ende 2009, 9 von 10 Kunden Genion nutzen können. Oder hab ich was überlesen?

Re: Nokia 6500 slide

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio.

Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh deine Rechnung nicht. Ich hab mich direkt gefragt, wer sich drei Verträge ans Bein bindet, wenn es mit zweien günstiger ist (wenn man alle Inklusivminuten nutzt, sind natürlich drei Verträge besser):
    Bsp. Nokia N82:
    Fixkosten im Trio: 360€-80€=280€ für 24 Monate
    Fixkosten im Duo: 240€+29€ = 269€ für 24 Monate