kommen bei Euch Gutschriften? Irgendwie hängt es zZ bei mir.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das wollte ich mit dem meinem letzten Posting bestätigt haben. Im April ging es auch kostenlos zu einer Mailbox, die nicht zur gleichen Kundennummer wie o2-DSL gehört.
Um ganz sicher zu gehen einfach nochmal ausprobieren (am besten wirklich gleich ne Fonic oder Tchibo-Box). - und uns berichten
Wobei mir gerade die Erkenntnis kommt, daß man ja bei Tchibo die Box überall kostenlos abhören kann. Also werde ich es auch mal probieren, aber erst in einem Monat berichten können.
So, Rechnung ist da, ich hab zu einer Fonic Mailbox umgeleitet (0176-33-12.....). Die Umleitung wird zwar mit U gekennzeichnet, aber nicht berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
bei your-sms.de kann man sein Guthabenkonto für WebSMS auffüllen im Vergleich zu 19c/SMS vom Handy ist man sogar von der Umrechnung her im Vorteil
Aber: man WebtoSms nicht mit SMS vom Handy vergleichen und WebtoSms gibts seriös schon ab 6/7 cent. Außerdem welche Aufladung meinst du bei yoursms? Die Premium SMS? Die 0900 Nummern gehen von Loop nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif.
Natürlich kann man den buchen. Mein Tarif wurde letzte Woche umgestellt in V25, steht auch in der Online Kundenbetreuung so. -
Zitat
Original geschrieben von kNz
Hab gerade mit VF telefoniert.
Den Kombicomfort zu 9,95 gibt es nicht mehr. Die günstigste GGB beträgt aktuell 14,95 bei wechsel.
Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)
Wenn es dir nur um eine günstige GG geht, nimm den V25. Kostet auch 9,95€/Monat! -
@ DB-Olli Apple zeigt sich bei aktuell gekauften Geräten kulant und schreibt einem ggf. die Kosten für das Update sofort gut.
-
wenn man rapidshare nutzt, kann man eine 0900 anrufen. Ist aber auch deutlich teurer, als vom Festnetz. Hab auch mal your-sms genutzt und das Konto per 0900 oder per Premium SMS aufgeladen. Andere Möglichkeiten kenn ich aber auch nicht.
-
Re: Re: Bahn.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
So, da kein Interesse per PN besteht, hier der Code:ODHO7AG7
Schon eingelöst. Wäre nett gewesen, wenn derjenige das geschrieben hätte
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Ist ein spezieller Tarif der nur die Hotline anbieten kann!
Hast du trotzdem Infos? 25Minuten ins Vodafone und FN, oder in alle Netze? Taktung? -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Mal was anderes:
Habe im Webinterface des UFOs keine Möglichkeit gefunden, die DSL-Verbindung kurzzeitig zu trennen, um nach einer sofortigen Wiedereinwahl eine neue IP zu bekommen (rapidshare-User kennen das Problem ;)).
Hab nur den "neustart"-Button gefunden, das dauert aber eine Ewigkeit...
Bietet das UFO diese Option gar nicht an?
ne, nur der Button unter Wartung. Normalerweise sollte ein Reconnect nicht so lange dauern, zZ scheint es aber da Probleme zu geben.