wo gibt es den Infos über den V25? Auf der HP von Vodafone ist nichts zu finden.
Beiträge von jonasm
-
-
ich hab mal 400€ überwiesen und es werden davon beide Verträge verrechnet. Es wurde - wie gesagt - noch keine Abbuchung getätigt.
-
Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hmm ,bei mir halten die meistens eine woche. imho max 10tage. kommt das nicht auf die einstellungen im handy an?!mfg
Nö, es war ja die Frage, wie lange die SMS im System gespeichert werden, ohne das man das Handy anmacht. -
Zitat
Original geschrieben von ibromr
Geht das bereits während der 2 jährigen Laufzeit ( z.B. nach 3-4 Monaten nach Vertragsschluss ) oder erst danach ?
Ich denke, er meinte direkt. Nach 6-Monaten Laufzeit kannst du eh in einen anderen Tarif wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von kball
wie lange dauert es eigentlich bis die Easy Money SMS verfallen
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die SMS schon nach 2 Tagen weg sind :confused: -
Re: c't und Elle
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mini-Abo mit hochwertiger Prämie:3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
(Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)
OT, aber wollte heute mal die Dinger befüllen, der kleine ist für Pfeffer, der große für Salz? Die Löcher wirken irgendwie gleich groß... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von big-p
Reicht da ein Fax, oder wollen die die SIM zurück haben ?
Wenn, z.B. extra zerschneiden um einen 55 cent Brief zu nehmen, oder muss es ein Einschreiben sein ?
bei mir hat eine Mail mit der richtigen Kundenkennzahl gereicht.
Hat jemand noch gute Angebote für Karten? -
Zitat
Original geschrieben von kues
Auf eine eigene o2-Mobilbox (also z.B. 0179-33-xyz) ist es auf jeden Fall kostenlos! Steht auch extra so in der Preisliste unter "Rufumleitungen".
o2 bewirbt ja gerade, dass man die Mailbox vom Handy mitbenutzen kann. Meine Frage war nach dem Prozedere. Kann o2 zwischen "eigenem o2 Anschluss" und "fremden o2 Anschluss" unterscheiden. Wenn ja, wie? Alle Handys, die auf meine Kundennummer laufen? Glaub ich nicht, würde es aber gerne sicher wissen. Ich denke eher, dass alle RUL zu o2 Mailboxen (also auch Fonic und Tchibo) kostenlos sind. Deshalb auch die Parallele zu dem Mailboxanruf aus der HZ (die sind auch zu allen o2 Anschlüssen kostenlos)! -
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu RUL (über die Homepage von o2)? Laut Homepage kosten RUL zur Mailbox nichts (zu meiner, zu irgendeiner im o2 Netz???). Wie erkennt o2 das? Daran, dass die Handy-Mailbox-Kennzahl einfüge? Oder gar nicht? Ich kann ja z.B. mit dem o2 Handy aus der Homezone auch jede andere Mailbox kostenlos anrufen!