Der Bundesligahammer! Ob er auch immer zwischen Kalifornien und München pendelt :p
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Same here. Ist aber schon ne Weile so. Nutzt du eventuell oft Reconnect zwecks neuer IP? Habe so die Vermutung das da O2 was absichtlich beeinflusst.
Ja, wollte einmal eine neue IP, aber auch um das Gerät Abends ausschalten zu können. Könnte sein, das o2 das absichtlich macht, wäre aber schon krass, da bei mir der Reconnect 2-3 Std dauert. Ein wenig übertrieben... -
was kommt bei Euch, wenn ihr Status xmasflat an die 5667 sendet. Bei mir kommt immer noch komische Zahlen: Flatrate gestern aktiviert, aber es steht "gültig bis 10.2. 08, noch 2 Monate gratis"!? Also ab dem 10.2. noch zwei Monate? Komische Ausdrucksweise.
-
wie lange dauert es bei euch, wenn ihr den router für 10 sekunden ausschaltet, bis er wieder connected ist? seit vorgestern dauert es bei mir bis zu 3 (!) std. da ich das festnetz kaum nutze, hab ich den router nachts ausgeschaltet. das ist jetzt kaum mehr möglich. die hotline hat zwar eine fehlermeldung aufgenommen, bis jetzt ist noch nichts passiert...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tarifchaos
Zum Thema Deaktivierung keine Ahnung. Folgende Möglichkeiten sind möglich:a) ich deaktivere die Flatrate jetzt und 02 schaltet sie sofort ab
b) ich deaktivere die Flatrate jetzt und sie läuft am 22.03.08 aus
c) Ich brauche nichts deaktivieren, sie läuft automatisch am 22.03.08 aus
d) Die Flatrate läuft einfach weiter ab 23.03.08 und mir werden 25 Euro abgebucht
e) wie d, nur dass ich unter 25 Euro Guthaben am Stichtag bleibe und die Flatrate mangels Guthaben beendet wird
c)
Dazu folgende Antwort per Mail:ZitatAlles anzeigenGuten Tag xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die 3-monatige kostenlose Handy Flatrate endet nach Ablauf der Frist automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Ist diese weiterhin interessant für Sie, können Sie die Flatrate für 25 EUR monatlich zu Ihrem Tarif dazubuchen. Hierzu schreiben Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt "Start Flatrate". Nach der endgültigen Bestätigungs-SMS können Sie kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany telefonieren.
Bitte achten Sie auf ein entsprechendes Guthaben, da die Gebühr von 25 EUR direkt bei der Buchung von Ihrem o2 LOOP Konto abgebucht wird.
...
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
ich habs auch gestern wieder bekommen, Kündigung geht jetzt mal per Mail raus...
-
d) und e) ist am wahrscheinlichsten. a) wäre sehr ärgerlich. Wer probiert es aus?

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Gutschein für ConradGutscheincode: 020547-8M
MBW: 25 €
gültig bis. 31.01.2008
bringt wieviel €? -
Zitat
Original geschrieben von seasar
Noch ne Frage: Wie es scheint muss ich noch ein paar Sachen zurück senden. Kein Problem da ein Rückumschlag ja beiliegt. ABER, 8 (2x4) Seiten in so einen 90 Cent Umschlag? Reicht das?
Ja, wenn nicht muss DaRappa nachzahlen, was er wohl tun wird. 90cent reichen aber in der Regel. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Falls Du Angst hast, es könnte zu hell sein: Ist es nicht.
ok danke.Die Angst hatte ich :p Habs mir zurücklegen lassen.