Noch zwei Fragen: hat jemand einen Testbericht dazu gelesen? Und hier stand, es lässt sich dreifach dimmen. In der untersten Stufe, wie hell ist das Ding noch? Wie ein normaler Radiowecker oder heller?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von amt
Was ist da los, Karte ist doch original Vodafone-Karte (prepaid).
war bei mir auch so, irgendwo hatte ich den neuen Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt. Nochmal zurück und da den Haken machen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von root
ADAC Gutschrift am 24.09.2007 per E-Mail beantragt.
Gutschrift am 20.12.2007 von Sunsim per E-Mail bestätigt, und einen Aufladecode für 5 € bekommen.Das ging ja mal fix

~~~ root ~~~
Bei mir kam gestern auch nach 3 Monaten die Mail: Leider geht es nicht, weil Sie die Karte geschenkt bekommen haben
Immerhin Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aktuelle Info: wer noch eine unregistrierte SIM mit Weekend-Flat hat muss diese bis zum 15.01.08 registrieren lassen um die Flat noch nutzen zu können. Alles was danach registriert wird hat keine Flat mehr... Quelle: o2-Info vom 20.12.
cool, danke, dann hat es sich ja doch gelohnt, eine Karte aufzuheben :p -
So, meine Überweisung der Punkte zu Payback ging innerhalb von 10 Std. :top:
-
Du kannst sie auch hier im Biete reinsetzen. Ich würde ein paar Karten nehmen, allerdings unter Wert. Vielleicht einigt man sich. Immerhin noch besser, als 50% bei 0900 oder PaySms zu verlieren.
-
wie beschrieben, wurde mir ja die Flat kostenlos für drei Monate auf alten EM Karten aktiviert. Diese Karten haben alle ein GH über 25€. Also müsste ich die Flat ja wohl nach den drei Monaten kündigen, da sie sonst fortgestzt wird. Kann ich das jetzt schon machen oder deaktiviert o2 die Flat dann sofort?
-
problem trat gestern auch schon auf. Naja, werds morgen nochmal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Das geht, wenn du die nötigen Daten zur Anmeldung bei "MyVodafone" bereits hast (Tel. Nr. oder Kundennummer und Teilnehmerkennwort).
ich raff es trotzdem nicht. ich melde klicke auf den Button "Gleich anmelden", danach gebe ich die neue Handy-Nummer an und darunter Teilnehmerkennwort (Internetkennwort hab ich ja noch nicht). Danach kommt eine Seite, wo ich Benutzername, Internet-Kennwort, Internet-Kennwort wdh swowie E-Mail und den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen muss. Danach kommt immer
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen. Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an."
Benutzername, Teilnehmer-Nummer oder Kundennummer angeben. Hier gebe ich entweder die neue Telefonnummer ein oder den gerade erstellten Benutzernamen, zusammen mit dem gerade erstellten Internet-Kennwort. Danach kommt nur noch: Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
für 24 Stunden gesperrt.)
Was mach ich falsch? -
Nochmal eine kurze Verständnisfrage: Kreuzwerbung geht ja nicht, aber wenn ich zwei Verträge abschließe, beide für Stars anmelde, Vertrag A von einer Callya Karte werbe, kann ich doch Vertrag B von Karte A werben lassen, oder?