Bild.de gehackt? Ist das ein Fake? Macht mal den Popupblocker aus, bzw. alles zulassen. Da kommt so eine komische Meldung...
Edit: schon wieder weg. Da kam so eine Flash Animation, wo so ein Freak eine Meldung evrliest mit Forderungen an Bild. Ansonsten würde die Seite abgeschaltet :p
Beiträge von jonasm
-
-
Weiß jemand, ob bei einem neuen Vertrag (T-Mobile) die Schufa-Auskunft bei dem Vertragsinhaber oder bei dem Bankverbindungsinhaber (wenn das verschiedene Personen sind) gemacht wird. Oder bei beiden? Werde aus dem Kleingedruckten nicht schlau.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Fragt doch einfach mal telefonisch nach.Diese Nummer hier sollte funktionieren: 09604-408900
Gerade mal angerufen, MBW ist 50€, die andere Angabe ist ein Fehler und wird im laufe des Tages korrigiert. Die Dame hat mich extra zurückgerufen. Bei mir wollte sie eine Ausnahme machen, der Online-Bestellprozess lässt aber - wie Elke schon sagte - gar keine Bestellungen unter 50€ zu
Conrad halt! -
Zitat
Original geschrieben von nils1896
geht doch erst im januar los!
nö, heute kam auch meine Ausgabe von dieser Woche :confused: -
Re: c't und Elle
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
(Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)
Gleiches WMF Set mit Bunte (leider online nicht gefunden, Print-Anzeige aus der SZ):
4 Ausgaben Bunte + WMF Streuer Set (X917) für 6,8 € Kündigen nicht vergessen, sonst läuft das Abo 1 Jahr!!!
Telefon: 08001001759
Wenn die nach der Nummer "unter der Unterschrift" fragen: 629718 M02 (gibt denen glaube ich die Herkunft an). -
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
(Die Aktion läuft wohl schon seit dem 08.12. ?!).
Hab ich mir fast gedacht, weil komischerweise ab dem Datum einige E61 bei Ebay eingestellt wurden :p
T-Business Duisburg: negativ -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Frage mich ja, was 02 daran zu meckern hat, dass jemand registrierte Easy Money Karten bei Ebay verkauft. Und warum der Account bei Ebay kurzfristig nicht registriert war.
o2 hat wahrscheinlich einiges gegen diese Anzahl von EM Karten. Wer Karten für 30€ und mehr kauft, will damit Geld verdienen, dass will o2 natürlich nicht. Und das registrierte Karten auf einen Namen nicht im Sinne des Unternehmens sind, dürfte doch auf der Hand liegen. -
Zitat
Original geschrieben von kball
sonst könnte der Händler gar nicht soviele auf sich registrieren.Fragt sich nur warum er gecancelt wurde bei Ebay?
Der Händler ist wieder bei Ebay. Selber Name. Und schon gibt es wieder viele neue Karten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, morgen haben wir AG0. Mal schauen was bei rauskommt
wann wäre der nächste Termin? Damits noch vor Weihnachten hinhaut... -
Wann sind wieder AG frei Tage? Morgen und danach? Hätte die Hardware gerne bis Weihnachten
Ein abgelaufener Perso ist ein Problem, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Als Legitimation sollte es ja eigentlich reichen.