-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Für die ganze Suite? Nein. Der Virenscanner "reicht" (in Verbindung mit anderen wichtigen Maßnahmen) aber auch völlig aus, ein Mehr an Software führt meist nur noch zu einen Mehr an Konfliktpotential.
ja, ich weiss. fand die Firewall aber ganz ok. Trotzdem danke.
-
Das blöde bei otto ist nur, das Kundenkonto kann längere Zeit im Minus sein, ohne das die sich melden. Ich hatte auch aus irgendeiner Aktion 10€ selbstständig abgezogen, die seit dem stand mein Konto 10€ im Minus. Bei der nächsten Rechnung stand das dann mit drauf. Ich hab dann reklamiert und es wurde aus "Kulanz" erlassen. Man sollte also immer sein Konto bei denen im Auge haben.
-
weiss jemand, ob die ct Lizenz auch für Eset Smart Security geht?
-
Gerade war die Post da - ohne Focus? Oder kommt die bei dem neuen Angebot jetzt immer Mittwochs? :confused:
-
Keine Ahnung, meine im Kopf zu haben, dass jemand hier meinte, seiner Freundin sei als Loop Kundin ein günstiges/subventioniertes Handy angeboten worden. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch.
-
und da kann man dann auch kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ICECRUSHER2040
ist nur die Frage inwiefern man dem ganzen Glauben schenken kann....?! Oder hat jemand schon positive Erfahrung mit dem Laden?
Such mal nach ETELEON.
-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
also hat man da dann dsl 4000 - dsl flat + telefon flat für 10 € im Monat mit 12 Monate Mindestlaufzeit?
Ja, für die ersten 12 Monate 10€. Danach kündigen oder zu 30€ weiterführen. Die Phoneflat (5€) bleibt so lange du bei o2 DSL bist kostenlos (also 30€ statt 35€).
-
Nur doof, dass es die Nicht-Freitags-Regel noch gibt. Naja, irgendwo muss ja, der Haken sein.
-
Re: Loop - Hardware Upgrade?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich habe gerade ein K750i erstanden welches von o2 wohl als "Loop Hardware Upgrade" ausgegeben wurde, so steht es auf Karton und Rechnung.
Kenne ich gar nicht - hat jemand sowas schon mal gemacht / bekommen und kann mich aufklären was es damit auf sich hat und wie man dazu kommt?
Wurde hier schon mal bereichtet (hab den Thread nicht gefunden), dass "besonders guten" Loopkunden ein neues Handy vergünstigt angeboten wurde. Wonach sich das richtet, weiß ich aber nicht.