Sehr merkwürdig, hab gestern 3 Loop Karten mit Easy Money Funktion mit 10cent aufgeladen. Heute kam die Bestätigungs-SMS und eine SMS mit "Willkommen bei o2....", danach noch eine SMS: "wir haben ihnen die XMAS Flat für 3 Monate kostenlos aktiviert...". EM Funktion ist laut KM noch aktiv, laut 56673 telefoniere ich auch noch im alten Tarif, der Benutzer wurde auch nicht umgemeldet. Zufall?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Du meinst ich soll die 45€ auf die Easy Money Loop aufladen und dann mit dem Guthaben verkaufen??
Nö, z.B. "aufloopen" und die 45€ aufladen und dann die Karte in deinen Vertrag übernehmen. Wie gesagt, es ist immer nur die Rede von Gesprächsguthaben, alles andere ist Verhandlungssache. -
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Cool, dann werde ich das mal machen und mir ne Loop zulegen...Ich hab zwar noch ne alte Loop, aber ich denke die findet vielleicht noch nen "LIebhaber" weil sie Easy Money hat... Siehe Signatur!
"Lad" die doch auf ist doch auch eine gute Möglichkeit. Es sei noch erwähnt, dass das übertragene Loop GH nur als Gesprächsguthaben übertragen wird. Einige hier haben es zwar auch als Gesamtguthaben bekommen, offiziell ist das aber nicht. -
Heute (!) kam wieder was: eingeschweißt in Folie der aktuelle und letzte Focus. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kball
sonst könnte der Händler gar nicht soviele auf sich registrieren.
auf welche Namen laufen denn die letzten Karten? Hatte noch zwei gekauft, die sind auf eine Frau S. G in H. registriert. Eure auch? -
So, eine Karte ist tatsächlich nachregistriert worden, fehlt nur noch die aus der "doppelten Bonus" Aktion. :top:
-
Zitat
Vielleicht melde ich ein paar Karten auf mich um. Zur Sicherheit.
Funktion bleibt ja erhalten.
o2 lässt aber nicht so viele Karten auf eine Person zu :flop: -
Zitat
hm... nachdem unser Großhändler seit Freitag 38 verkauft hat und jetzt nochmals 50 am Start hat fände ich es wirklich bedenklich wenn die alle auf ihn "zugelassen" wären.
Der Händler ist seit gestern nicht mehr bei Ebay angemeldet. Ob o2 dahinter steckt? Hatte eigentlich gerade noch zwei Karten ersteigert und bezahlt. Hoffentlich klappt das noch
-
Zitat
Original geschrieben von subtim
Zurzeit gibt es ja ein F3 mit Mobilcom Xtracard für 4,99 €. Weiß jmd ob ich da auch eine T-Mobile Vertragskarte reinstecken kann?
Reinstecken schon, ist aber trotzdem locked
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
kannste nochmal deinen link checken pls
meinst du mich? Stimmt doch der Link. In dem Artikel geht es noch um anderes, weiter unten:
o2: iPod touch als iPhone-Ersatz