Jetzt steht die Info auch bei Teltarif
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Wohl deine Anfrage falsch formuliert
daran liegts nicht. ullid hat mir seine Formulierung geschickt, die hab ich so an T-Mobile gesendet. Bei ihm hats geklappt, bei mir nicht. Das ist Willkür des jeweiligen Sachbearbeiters. -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,wenn ich das richtig sehe, sind das 5 Fixkosten pro Monat und das ganze über 2 Jahre für 3 Verträge?
Falsch 1x5x24 -
ok, habs gerafft, danke auch für deine Mail. So kann man nur noch hoffen

-
Also besser noch warten? Du hattest weiter oben geschrieben, die Karten wären alle registriert. :confused: Da blick ich nicht mehr durch. Ich mach euch auch keinen Vorwurf, der Vorfall scheint ja einmalig zu sein.
-
Meine Bitte um sofortige Umstellung wurde auch mit Hinweis auf die 6 Monate abgelehnt. Ist mir auch egal. Die Fonmarkt Aktion war top, sodass ich mir wegen den paar Euro keinen Kopf mache.
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden.
Irgendwie widerspricht sich die Aussage, oder? Leute mit mehreren Karten können auch von o2 nicht nachregistriert werden, oder? Dann kann man die Karte ja wegschmeißen. Ich hatte aus dem Grunde auch nach umregistrieren gefragt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Steht doch im Artikel: Arcor
Stimmt, hatte ich übersehen. Die Frau von der Verbraucherzentrale sprach aber von einem Urteil, dass Flatrates unbegrenzt privat ausgenützt werden dürfen. Dürfte auch für o2 gelten. -
Passt hier wohl am besten. Heute kommt im WDR Magazin Markt (20:15 Uhr) ein Bericht über Kunden, denen die Flat wegen zu intensiver Nutzung gekündigt wurde. Bin mal gespannt, welcher Anbieter es ist :p
ZitatTelefonärger: Flatrate bleibt Flatrate
Undurchsichtige Tarife, Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel oder bei Vertragsänderungen - von Ärger mit Telefonfirmen können zahlreiche Kunden berichten. markt XL greift einige Fälle auf. So sollte einem Kunden zum Beispiel die Flatrate gekündigt werden, weil er zu viel telefonierte.
Quelle: Homepage -
Re: Kündigung (o2 Genion) ohne Datum rechtens?
Normalerweise gilt das Datum, wenn o2 den Brief annimmt. Deshalb sollte es kein Problem sein. Bestätigung kommt meist recht flott (innerhalb einer Woche).