Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Bei mir wurde der erste Anruf berechnet. Ich habe dann bei der Hotline per Mail nachgefragt, warum das so sei. Die Antwort war, dass der erste Anruf kostenpflichtig berechnet wird um die Flat zu aktivieren.

Stimmt, wenn du eine kostenlose Nummer genommen hättest, wäre die Flat aber auch aktiviert worden ;)

Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Danke für den Hinweis, jonasm, aber die beiden Zitate beziehen sich auf den gleichen Tarif (die verlinkte Weihnachtsaktion).

Ist mir klar :)

Zitat

Das heisst doch, dass ich mir die 30€ auflade, 50€ erhalte und quasi 25€ Freiguthaben für SMS und Gespräche in andere Netze hätte, oder?

Richtig!

Zitat

Unterscheidet sich dieses Angebot also von dem zuvor im Thread genannten?

Jein, ich weiß nicht welchen Tarif du meinst, ich denke aber du meinst den Tarif mit doppeltem Bonus . Die Karten gibt es auch noch (siehe Werbeforum).

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Probiers doch per SMS:
    START FLATRATE an die 5667.

Hast du die Frage gelesen? Er fragt, wo der Unterschied ist.
    @ Discordier: Die Frage beantwortest du doch selbst. Das eine ist die Flat (kostet monatlich 25€), das andere ist der Bonus bei Aufladung. Das Bonusguthaben kann aber nicht für die Bezahlung der Flat verwendet werden, wenn du das meinst.

Ich frage mich, was die Saturn/Mediamarkt Angebote hier in dem Thread von NegVer zu suchen haben :rolleyes:
    Um mal zum Thema zurück zu kommen, ich bin mittlerweile etwas genervt, mehrmals am Tag die beiden Loopkarten anzuschalten, um festzustellen, dass die Karten immer noch nicht registriert sind. Leider klappt die Kommunikation auch nicht richtig, da die Fragen zum Thema hier in den ganzen OT Fragen untergehen. Noch mal zu der Frage an NegVer, die leider weder hier noch per PN noch per Kontaktformular beantwortet wurde: Kann ich die Karten auch in einem Shop auf meinen Namen bzw. auf einen anderen (wenn es an meinen vorhandenen Loops liegt) erneut registrieren lassen?

Zitat

Original geschrieben von NegVer

Ich gehe aber davon aus das heute auch die letzten noch nicht funktionierenden Karten freigeschaltet werden. Nochmals danke für eure Geduld und euer Feedback.

leider sind meine beiden Karten noch nicht aktiv. Könntest Du nochmal nachschauen Nummern hatte ich Dir ja per PM geschrieben).