ZitatOriginal geschrieben von kball
Nur so ist es noch interessant seitdem die Minute 3 kostet.
was meinst du damit? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Nur so ist es noch interessant seitdem die Minute 3 kostet.
was meinst du damit? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
hi,
leider noch nicht. Warte noch auf ne Rückinfo seitens o2. Aber gehe davon aus das ich gleich noch was höre.
Sorry, wenn ich weiter nerve, aber die Karten laufen noch immer nicht. Kann ich die Karten einfach in einem Shop nochmal registrieren lassen? ggf auch auf einen anderen Namen gibt, da ich schon Loops auf meinen Namen habe?!
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Wahrscheinlich derjenige, bei dem ich auch schon in rauhen Mengen über Ebay Karten gekauft habe![]()
Aber 30€ für eine Karte ist auch nicht wenig. Du scheinst aber ja einige Karten zu haben ![]()
@ NegVer: gibts schon Neuigkeiten zu den Registrierungen? Meine beiden Karten haben immer noch den Status: "Karte abgewiesen"
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es sollten also alle erst mal diesen ziemlich banalen Fehler ausschließen, bevor unnötiger Nachforschungsaufwand bei handyhexe und o2 verursacht wird.
Definitiv nicht der Fehler. Hab zwei Karten in verschiedenen Handys getestet. Bei alten Siemens steht unter Info: Karte abgewiesen. Eine Karte lief auch einen Tag (die mit doppeltem Bonus). Online kann ich mich noch einloggen, da steht auch "Karte deaktiviert". Sehr mysteriös.
Re: Loopkarte
ZitatOriginal geschrieben von ffmanager
Hallo an alle,
Eine Frage habe mein Paket erhalten jedoch nach Eingabe des Pinns erschien auf dem Display "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen"
Woran liegt es denn??
Danke
Bei mir auch, wie NegVer schon in einem anderen Thread geschrieben hat, bitte bei ihm per PM melden. Es gab wohl Probleme mit der Übermittlung der Daten.
ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
Servus,
bin auf der Suche nach 'nem NEON Abo!
Habe bereits die schlägigen Seiten abgesucht, aber nicht so wirklich die "Hammer-Angebote" gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Greetz Chris
Hab ich auch schon gesucht, früher hab ich die bei Hobby und Freizeit gefunden, scheint es aber da nicht mehr zu geben ![]()
Bei Ebay gabs das Handy für 14,99€. Frag mal den Verkäufer vielleicht hat er ja noch welche.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Auf der Verpackung ist außen ein roter Aufkleber. Da steht drauf, welche Aktion für die Karte gebucht ist.
wobei dadurch immer noch nicht geklärt ist, ob z.B. die WE-Flat heute noch aktiviert wird.