ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
bei mir weigern die sich, den tarif sofort zu wechseln, bei einem anderen User, soll es wohl sofort gemacht wurden sein.
von Myfaves in Basix.
wann wurde dein Vertrag denn geschaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
bei mir weigern die sich, den tarif sofort zu wechseln, bei einem anderen User, soll es wohl sofort gemacht wurden sein.
von Myfaves in Basix.
wann wurde dein Vertrag denn geschaltet?
Nur diese Meldung aus der BILD Zeitung, die du ja wahrscheinlich gelesen hast:
ZitatBILD: Vodafone verklagt Telekom wegen iPhone
Der Mobilfunk-Konzern Vodafone hat die Deutsche Telekom wegen der Verkaufspraxis beim iPhone verklagt. Wie BILD erfuhr, stellte das Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung zu. Das Handy des US-Herstellers Apple wird von der Telekom nicht wie sonst üblich subventioniert und nur mit einem 24-Monatsvertrag bei T- Mobile verkauft. Friedrich Joussen, Chef von Vodafone Deutschland: „Es kann nicht sein, dass unsere Kunden das iPhone nur mit einem langfristigen Vertrag bei der Telekom bekommen können. Wir wollen eine schnelle gerichtliche Klärung, ob es das iPhone für alle oder nur für wenige geben soll.“
@ NegVer
kannst du nochmal auf die Frage von Síemenshandyfan eingehen? Bei meiner Loop steht auch kein Name:
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Dennoch eine Frage an Handyhexe: bei meiner Karte steht im Online-Kostencheck nicht mein Name - sondern "Sehr gehrter Herr , ".
Unter Persönliche Daten kommt immer "...ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Kontocheck selber geht aber. Wenn ich mich recht entsinne scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, das die Karte (noch) nicht registriert ist?!
Wenn dem so ist und ich die Registrierung mit dem begefügtem Formular nachhole, bekomme ich auch dann die Gratis-Flat? Das wäre mir wichtig, denn wegen der Flat habe ich das Pack ja bestellt...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wie mit der neuen Flat? Das waren 2 Simply Karten mit jeweils 10€ Startguthaben.
Sorry, wiedermal nicht richtig gelesen. Hatte bei dem Threadtitel gedacht, du hättest das Looppaket bei Saturn gekauft und wollte fragen, ob die Flat dabei ist...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Mein w810i ist gestern angekommen. Neu inkl. Standardzubehör und ohne jegliche brandings! Wer braucht da noch Loop?
Mit der neuen Flat?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Verstehe ich das jetzt richtig:
In allen momentan irgendwo gekauften Loop-Pacs ist diese Flat enthalten?
Nein, siehe letzte Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Die Zeitschrift Matador gibts jetzt direkt von deren Verlag mit 40 € Barprämie!
Der Jahrepreis liegt aber bei 55,20 Euro. Also nicht gerade ein Topangebot.
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
In welchen Ländern soll es denn schon dieses Jahr zu bekommen sein?
liest du hier auch mal? Eben wurde dieser Link gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Kann mir jemand sagen, wie ich die Persönliche Kundenkennzahl einer Handyhexe-Karte raus bekomme!?
siehe letzte Seite.
Re: Was jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nochmal für die Unterbelichteten: Hat die Flatrate sofort Geltung?
Mir wäre es nämlich lieber, ich könnte die 3monatige Flat erst ab Januar 2008 aktivieren!
Ist das nun machbar oder nicht? :confused:
Wird hier schon besprochen. Eine gesicherte Antwort gibt es aber nicht!