Beiträge von jonasm

    Nur diese Meldung aus der BILD Zeitung, die du ja wahrscheinlich gelesen hast:


    Zitat

    BILD: Vodafone verklagt Telekom wegen iPhone


    Der Mobilfunk-Konzern Vodafone hat die Deutsche Telekom wegen der Verkaufspraxis beim iPhone verklagt. Wie BILD erfuhr, stellte das Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung zu. Das Handy des US-Herstellers Apple wird von der Telekom nicht wie sonst üblich subventioniert und nur mit einem 24-Monatsvertrag bei T- Mobile verkauft. Friedrich Joussen, Chef von Vodafone Deutschland: „Es kann nicht sein, dass unsere Kunden das iPhone nur mit einem langfristigen Vertrag bei der Telekom bekommen können. Wir wollen eine schnelle gerichtliche Klärung, ob es das iPhone für alle oder nur für wenige geben soll.“

    @ NegVer
    kannst du nochmal auf die Frage von Síemenshandyfan eingehen? Bei meiner Loop steht auch kein Name:

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dennoch eine Frage an Handyhexe: bei meiner Karte steht im Online-Kostencheck nicht mein Name - sondern "Sehr gehrter Herr , ".
    Unter Persönliche Daten kommt immer "...ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Kontocheck selber geht aber. Wenn ich mich recht entsinne scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, das die Karte (noch) nicht registriert ist?!
    Wenn dem so ist und ich die Registrierung mit dem begefügtem Formular nachhole, bekomme ich auch dann die Gratis-Flat? Das wäre mir wichtig, denn wegen der Flat habe ich das Pack ja bestellt...


    Bye, Mike

    Re: Was jetzt?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nochmal für die Unterbelichteten: Hat die Flatrate sofort Geltung?


    Mir wäre es nämlich lieber, ich könnte die 3monatige Flat erst ab Januar 2008 aktivieren!


    Ist das nun machbar oder nicht? :confused:


    Wird hier schon besprochen. Eine gesicherte Antwort gibt es aber nicht!