Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von TM1

Wann aber muss der erste ausgehende Anruf zur Aktivierung der 3Monats-Frist getätigt werden?

Wird wohl keiner genau beantworten können. Hab hier noch eine ungeöffnete Loop mit 6-monatiger WE-Flat. Ob ich die Flat noch bekomme, wenn ich die Karte jetzt aktiviere, konnte mir auch noch keiner genau sagen.

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    nennt sich tarifwechsel und geht viel einfacher... ;)

Denke nicht, dass er das will, sonst hätte er nach einem Tarifwechsel gefragt.
    Man kann bei o2 auch seine Nummern tauschen, einfach mal die Hotline anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bekommt man diiese Mail nur auf Wunsch?

Nö, es kamen sofort 2 Mails (eine mit dem neuen Kundenkonto und eine mit der Bestätigung/Rechnung).

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird.

Denke ich auch, dass es individuelle Packs gibt. Obwohl die o2 HP jetzt explizit zwei "Weihnachtsangebote" präsentiert: Samsung LOOP SGH-C260 zu 29,99€ und SEW200i zu 99,99€. Da es mir nur um die Flat geht, finde ich das Angebot hier aber besser :top:

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Für die Teilnehmer der fonmarkt-Aktion gilt die alte 3-Monats Regelung, da dem Antrag die Preisliste 10/2007 und die AGB 10/2007 beilagen und nicht die neue Preisliste 11/2007. T-Mobile hat also den Antrag mit der alten Preisliste angenommen.

entscheidend dürfte sein, wann der Vertrag geschaltet wurde. Wann das bei dir ist, weiß ich nicht.