Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Ich werde es mal probieren!

Das ist die beste Möglichkeit. Mir hat o2 auch mal eine Loop abgelehnt, jetzt ist wieder eine genehmigt worden. Auf meinen Namen laufen mindestens 6 Loopkarten. Mehr als ablehnen geht nicht.

Zitat

Nein nicht Adresse, dachte eher an den Vor- und Nachnamen, das duerfte ja technisch ohne grosse Probleme moeglich sein, nach Namen zu suchen!

Technisch natürlich nicht, ich meinte aus Datenschutzgründen. Probier es aus und berichte hier. Telefonisch dürfte es vielleicht auch Probleme geben, ich dachte nur, wenn du von einer deiner Loops mit Rufnummernübermittlung anrufst und die Hotline bittest nach demselben Namen zu suchen, machen die es vielleicht.

Zitat

Also nichts fuer Ungut, aber wir wissen doch alle ganz genau, dass hier keiner nach einer mit Kosten verbundenen Handynummer fragt, sondern eine kostenfreie Alternative gefragt wird, sprich email!

Danke trotzdem, vieleicht kennt ja einer ne email, mit der man es eventuell versuchen kann! :)

Natürlich gibts eine prepaidkunden-kontakt@o2online.de. Nur hilft die dir nicht. o2 ist mit den Anfragen per Mail ziemlich streng geworden. Ohne PKKZ für den jeweiligen Vertrag geht nichts. Oder wie hast du dir das vorgestellt? Du mailst denen deine Adresse und die schreiben dir zurück, auf den Namen laufen 3 Karten :confused:

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht 2x auf der o2 HP bestelle. Dann bekomm ich wohl auf jeden Fall den Bonus. Aber gut zu wissen, dass es mit 2x15 Euro Codes auch geht. :)

Was möchtest du jetzt bestellen? Eine neue Karte? Angeblich gab es den doppelten Bonus nur bis gestern. Die Homepage ist aber noch nicht umgestellt. Wenn du eine neue Karte mit doppeltem Bonus willst, hol dir doch eine kostenlose bei Handyhexe hier im Werbeforum. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung.

Die stehen aber auch in der Bestätigungsmail. Diese ist bei mir aber auch im Spamfilter hängen geblieben.