Könntet ihr vielleicht nochmal kurz erklären, wann der Händler eine Provisionsrückforderung bekommt? Hab die letzten beiden Seiten gelesen und die Aufregung nicht ganz verstanden (oder wurden Beiträge gelöscht). Wenn man z.B. nach 6 Monaten in einen Basix wechseln sollte, muss der Händler Geld zurückzahlen? Irgendwie sinnfrei, dass T-Mobile zum einen MyFaves und Basix in eine Kategorie steckt, dies dann aber bestraft? :confused:
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Danke den Beitrag kenne ich.
Ich frage eher nach Erfahrungen.
hat jemand es persönlich drauf bezahlt?Vodafone lief ohne Probleme :top:
Deswegen hab ich den Link doch gepostet. Da sind doch genug persönliche/aktuelle Erfahrungen zu T-Mobile und dem KK drin :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Luerm
amazon-gutschein konnte ich sogar auf ne buchbestellung anrechnen lassen:eek:
danke für die Info, bei dir stand aber auch, dass das eigentlich nicht möglich sei, oder? -
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet :flop:
unverschämt von o2, hier nicht sofort die Kapazitäten anzupassen
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Am Wochenende hängen öfters die EM-Gutschriften, teilweise treffen diese erst Montag abend/ Dienstag nacht ein.
mir ist gerade aufgefallen, das die GS für ein längeres Gespräch gestern Abend schon seit 1Uhr im Kontocheck stehen, bis jetzt aber noch keine SMS gekommen ist. Vielleicht kommen die nur nicht mit den SMS hinterher.ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Und die Loop Weekend-Flatrate darf laut AGB nicht kommerziell genutzt werden, wird bei mir aber anstandslos jeden Monat verlängert, obwohl ich sie jedes Wochenende 48 Stunden lang fast ununterbrochen nutze.
Anstrengendes Wochenende, wenn du alle zwei Stunden aufstehen musst, um die Karten zu wechseln
-
also ich kann alle RUL noch setzen, denke es liegt an deinem Handy. Vielleicht nochmal ein- und ausschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Kauf dir ein alten Nokia 6110 mit Netmonitor und auf dem Flohmarkt eine Loop mit WE-Flat.Mit Netmon kann die 2.te Karte etwas "wandern" gehen.
Das ist übertrieben: meine Karten sind oft in der selben Zelle eingebucht und noch nie gesperrt worden. Einziger Grund ist, wenn man es übertreibt. -
Du musst weiter zahlen, die schicken dir eine Unterlassungserklärung zu und erst wenn die unterschrieben zurück ist, wird die Karte wieder entsperrt. Ob das rechtens ist? Keine Ahnung, die müssen dir den Missbrauch genaugenommen nachweisen. Wenn alle Karten auf deinen Namen laufen, dürfte der Nachweis leicht sein.
-
bei deinem Szenario könnte es auch sein, dass dir o2 deinen Genion L (den nimmst du doch, oder) sperrt. Ob dir damit geholfen ist, weiß ich nicht.
-
@ jockelomat
ich hab ein paar Loops auf meinen Namen registriert. Einzelne wurden mal gesperrt, ohne das die anderen davon betroffen waren. Jetzt ist schon lange nichts gesperrt worden. Sind aber auch höchstens 7-8 GS pro Monat pro Karte.