ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ich wurde abgelehnt.
woher wisst ihr, dass ihr abgelehnt wurdet? Bei fonmarkt steht das doch nicht, oder habt ihr speziell nachgefragt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ich wurde abgelehnt.
woher wisst ihr, dass ihr abgelehnt wurdet? Bei fonmarkt steht das doch nicht, oder habt ihr speziell nachgefragt?
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Das widerspricht aber dem expliziten Wortlaut auf dem Portierungsformular! Dort heißt es "Mir ist bekannt, daß ein auf dem Guthabenkonto vorhandenes Guthaben mit einer der folgenden Mobilfunkrechnungen verrechnet wird (...)".
Da hat du recht, habe den Passus noch nie so gelesen. Da hier und in anderen Foren immer die Rede von Gesprächsguthaben war, hab ich mich nie darum gekümmert und das als gegeben hingenommen. Werde vielleicht mal bei o2 nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Das Guthaben wird dabei nämlich definitiv als Rechnungsgutschrift verbucht, also auch mit der GG verrechnet.
Ich habe es jetzt zum dritten mal praktiziert und es war definitiv nicht so. Das Guthaben ist nur als GG gewährt worden. Bei 3 Verträgen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von PrinzCharles
Bei uns scheints zu gehen (Raum Nürnberg).
Wo kommst Du her?
Gruß,
Charles
Ruhrgebiet. Nun gehts wieder. Bei Onlinekosten berichten aber andere auch noch von Störungen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich bin mir sicher, daß alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus nicht haben!
Axelchen
Danke dir, jetzt hab sogar ich es verstanden
Aber du kennst dich doch gut mit Loops aus: wenn ich eine ungeöffnete Loopkarte mit WE-Flat Aufkleber jetzt aktiviere, bekomme ich:
a) Für 6 Monate noch die Flat (oder ab dem 30.9. 6 Monate)
b) Eine Loop mit doppeltem Bonus
c) Eine stinknormale Loop ohne irgendwelche Vergünstigungen
Irgendjemand eine Idee?
Geht bei euch VoIp? Bei mir kommt immer ein Besetztzeichen. Auch bei meinen eigenen Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nein, eben nicht. Erst gab es die Aktion SIM-only mit 6-Monaten-WE-Flat und als die zuende war gab's die mit dem doppelten Bonus. Eine SIM mit beiden gibts nicht.
Danke, jetzt hab ich es verstanden ![]()
Die Frage würde mich auch interessieren. Oder anders: Axelchen, bist du dir sicher, dass alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus haben? Online kann ich nichts erkennen.
Re: o2 Loop jetzt mit Flat
ZitatOriginal geschrieben von luculus
Also, entweder bin ich vollständig blind oder worüber wird hier eigentlich diskutiert? :gpaul:
Schau mal auf das erste Posting hier. Da steht alles. Bis jetzt gab es nur eine Pressemitteilung und den Teltarifartikel.
Macht o2 auch nicht. Einmal reicht. Debitel z.B. stellt noch mal eine Anfrage.