-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wobei hier der unkomfortable Nachteil entsteht, dass SMS nicht umgeleitet werden und man in einem Nummernwirrwar landet. dann kann er auch gleich die Nummer, wie weiter oben erwähnt, von der Prepaidkarte wieder auf o2 portieren...
ich glaube er meinte mit: "Die mobilnummer gibts du dann deinen leuten", dass man eine neue Handynr. rausgibt, was natürlich nicht Sinn der Sache war. Trotzdem finde ich die Möglichkeit gut und habe es auch so praktiziert: Homezonenummer auf einem altem Genion Vertrag mit permanenter RUL und Handynummer für SMS.
-
Falsches Forum und schon alt
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Welche Mindestvertragslaufzeit habe ich eigentlich?
Kann man die auch online einsehen?
Schau mal unter "Meine Daten & Verträge", "o2 DSL", "DSL Tarif", und dann auf ändern. Da steht "Laufzeit", "kündbar zum"
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Du mußt den Thread halt auch mal lesen, ok? 
Das habe ich, aber du scheinst mich nicht zu verstehen, belassen wir es also dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Du hast doch hier lesen können, daß keiner mehr kommt... 
ach, echt? Komisch, dass das ja noch nicht auf alle zutreffend war, da ich den Focus bis jetzt jede Woche bekommen habe.
-
irgendwie scheint die Störung diesmal länger zu dauern, oder?
-
komisch, jetzt war ich so sicher, dass der Focus heute kommt und gerade war er wieder nicht in der Post. Gekündigt hatte ich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Wenn man in die neuen Loop S/M/L wechselt, wird die Easy Money Funktion doch deaktiviert, oder nicht?
Um die WE-Flat zu buchen, musste man auch nicht in die neuen Tarife wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So, meiner kam heute auch nicht!!! 
Meiner auch nicht, dafür bestimmt morgen
Bis jetzt ist bei mir jeder Focus angekommen.
-
Ich finde das Angebot recht attraktiv. o2 bietet seinen Prepaidkunden ähnliche Konditionen wie den Laufzeitkunden mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Mit Bonusguthaben kann man es bestimmt nicht machen, allerdings bin ich zuversichtlich das auch alte Karten in den Genuss kommen.