unter -> Einstellungen -> Mobil benachrichtigt werden steht doch eindeutig was was kostet!
Beiträge von jonasm
-
-
1 cent reicht definitiv. Auszahlen ist so eine Sache. Da werden unterschiedliche Dinge berichtet. Manchmal behält o2 EM Guthaben ein.
-
Schade, hatte auch auf eine Verlängerung gehofft :mad:
-
Re: Sendung WDR Münster!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo! Die Sendung kommt heute!
http://www.wdr.de/studio/muenster/LOKALZEIT MÜNSTERLAND
Sendung am 31.10.2007
gibts das irgendwo online? In der neuen Mediathek hab ich nichts gefunden... -
hab mit der Suche nichts gefunden: welchen Kopfhörerausgang besitzt das N958GB? Ist das ein Nokia-Stecker oder kann ich jeden handelsüblichen Kopfhörer verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von prestige-26
Sodele, hab eben das letzte der 44 Geräte aus dieser Auktion genommen.
Ein günstigeres Angebot als 22€ MU wird wohl eine Weile dauern, und der Anbeiter ist auch OK.
Den MU kann ich Teilweise sogar nutzen.Grüße
Nur interessehalber: hast du gefragt, ob das Gerät wirklich vorrätig ist? -
Zitat
Original geschrieben von prestige-26
Gibts bei Phonehaus auch 2 Verträge mit MU in Verbindung mit dem N95 8GB?
Grüße
Laut einem Zitat aus dem Nokia-Forum hier gibts das N958GB gar nicht bei Phonehouse:
yankeejeff schriebZitatAlles anzeigenHeute hat mich die zentrake vopn phone house in münster angerufen, wegen meines vertrag das ich gekündigt habe.
Die wollten mir nen angebot machen damit ich weiterhin treuer kunde bleibe, und da fiel mir sofort ein n95 8gb.
Die meinte das es bei phone house nicht erschienen wird?????
Weil die nachfrage bei diesem 8gb sehr gering ist, nur das n95 damals war sehr gefragt.
P.S. Das oben gepostete Angebot läuft über Eteleon. Nur zur Info
-
Ich hab eine Frage zu GMX: ich verschicke eigentlich schon länger über die, wurde öfters darauf hingewiesen, dass die Absenderkennung komisch ist. Tatsächlich wird das + Zeichen nicht übermittelt bei mir. Die SMS kommen dann als Absender 4917112345678 an. Wenn man auf direkt Anrufen geht, kann z.B. Nokia die Nummer nicht erkennen. Habe versucht, die Länderkennung bei GMX zu löschen, die wird trotzdem immer darangehängt. Irgendjemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
man kann tatsächlich die Loop-Up (!) Karten nicht zum Aufladen des Vertrages nutzen ?Bei E+ und D1 geht das doch auch ?!...
Meines Wissens geht das nur bei Vodafone! -
Beim SPIEGEL gibt es einen recht interessanten Artikel über die IPhone Tarife im Vergleich:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,514361,00.html]Preisvergleich: iPhone- Tarif schlägt Konkurrenz knapp[/URL]