Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von prestige-26
    Sodele, hab eben das letzte der 44 Geräte aus dieser Auktion genommen.
    Ein günstigeres Angebot als 22€ MU wird wohl eine Weile dauern, und der Anbeiter ist auch OK.
    Den MU kann ich Teilweise sogar nutzen.


    Grüße


    Nur interessehalber: hast du gefragt, ob das Gerät wirklich vorrätig ist?

    Zitat

    Original geschrieben von prestige-26


    Gibts bei Phonehaus auch 2 Verträge mit MU in Verbindung mit dem N95 8GB?


    Grüße


    Laut einem Zitat aus dem Nokia-Forum hier gibts das N958GB gar nicht bei Phonehouse:
    yankeejeff schrieb


    P.S. Das oben gepostete Angebot läuft über Eteleon. Nur zur Info ;)

    Ich hab eine Frage zu GMX: ich verschicke eigentlich schon länger über die, wurde öfters darauf hingewiesen, dass die Absenderkennung komisch ist. Tatsächlich wird das + Zeichen nicht übermittelt bei mir. Die SMS kommen dann als Absender 4917112345678 an. Wenn man auf direkt Anrufen geht, kann z.B. Nokia die Nummer nicht erkennen. Habe versucht, die Länderkennung bei GMX zu löschen, die wird trotzdem immer darangehängt. Irgendjemand eine Idee?