-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
wenn ich eine loop auf einen bestehenden vertrag portiere, dann gibt es doch nur noch den vertrag (mit der rufnummer von der ehemaligen loop). da ist doch keine entscheidung nötig/möglich.
außer natürlich man hat mehrere verträge laufen
Das meinte er doch. Einfach einen 2. Genion Card S anschließen. Lies nochmal sein Posting.
Bei mir sieht die Rechnung trotzdem anders aus. Ich habe insgesamt 4 Genion Verträge unter meiner Kundennummer. Einzelne Verträge haben auch Gesprächsguthaben, dieses erscheint nur unter dem jeweiligen Vertrag und wird auch nur für diesen angewendet. Deshalb fragte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Anschließend bittest Du o2 noch, dass das Guthaben dann nicht nur der portierten Rufnummer zur Verfügung steht, sondern dem gesamten Vertrag.
selber gemacht? das Guthaben bleibt trotzdem nur Gesprächsguthaben, oder wird es durch den "Trick" auch auf die GG angerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Das Problem ist, ich nutze hauptsächlich den 5Ct Community Tarif und für mich bedeutet es eine 100% Verteuerung!
Dann bleib doch in deinem Tarif. Siehe mein Beitrag oben. Wo ist das Problem? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
- Nach dem 3.12 werden alle Bestandskunden auf den 9,9 Cent Tarif umgestellt (sofern nicht Flat)?
Sehe ich das jetzt richtig?
Laut Teltarif , nein:
Zitat
Ein Wechselzwang besteht aber nicht: Wer weiter den günstigen Community-Tarif und den besseren Abrechnungstakt von simyo Basic nutzen möchte, kann dies auch weiterhin tun.
-
ich kann mir schwer vorstellen, dass der Internpreis bleibt und der andere Preis auf 9,9 Cent gesenkt wird. aber toll wäre es.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Hmm gibts da auch ne Quelle für ? 
Für was? Das man mit Base2 zu E-Plus umsonst telefonieren kann? Schau mal auf die Base HP.
-
Mal abwarten ob der Internpreis bleibt. Wenn ja, wäre das eine wirkliche Sensation.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich habe gestern von der Schufa die Auskunft bekommen, dass nach und nach alle User von MeineSchufa auf die unbefristete Nutzung umgestellt werden (und darüber in den nächsten Wochen informiert werden).
Ein feiner Zug, Schufa! 
MTT 
Alles anzeigen
Hat noch jemand diese Mail bekommen? Die veränderten AGB sind ja nicht so wild, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von waqqas
Ich glaube es ist dieser gemeint : http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html
Klar, ist ja im Prinzip "mit Handy"
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Soviel ich wieß wird aber Gesprächsguthaben bei Vetragskarten ausgezahlt, oder?
Macht o2 nicht, weil Genion S angeblich keine Gutschriften vorsieht. Muss man vertelefonieren. So stand es jedenfalls in einer Mail von o2.