Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Glak


    Habt Ihr vielleicht das CCC gebookmarkt? Könnte dann Probleme mit alter URL und neuer Version geben. Schon mal ganz normal eingeloggt, und vom Login über das Menü zum CCC gelangt?


    Ja, auch mal Cookies gelöscht, Adblock aus etc... komisch...

    Die waren wohl nicht auf den Ansturm gestern vorbereitet. Deshalb war wohl die Seite auch so lahm.



    Quelle: BILD

    So, hab mir die Sache nochmal angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert! Leider geht es nur im IE7 korrekt, bei FF fehlen immer noch die Sende Buttons. Was mir aufgefallen ist: Bessere Übersicht, besserer Wechsel zwischen verschiedenen Konten bzw. Papierkorb und Spam, man kann endlich mehrere (!) Spam-Mails anklicken und gleichzeitig in den Spam-Ordner legen. Wenn jetzt noch der Spam-Ordner besser wird, bin ich zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Wenn der Genion vor November 2006 begonnen hat und nicht auf die aktuellen Tarife umgestellt wurde, dann ist die Rufumleitung ins Netz von O2 kostenfrei, also auch Fonic.


    Er schrieb

    Zitat

    Genion-S

    , den gibt es nur mit kostenpflichtiger RUL!

    Re: rufumleitung: genion -> fonic


    Zitat

    Original geschrieben von sebsemilia
    wollte mal fragen, ob es etwas kostet, wenn ich von meiner alten Genion-S Karte auf meine neue Fonic-Karte eine Rufumleitung einrichte?


    Ja, kostet 19 cent/Minute

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Sie meinte dass sie diese Position einfach raus nimmt damit nicht die 49.- abgebucht werden. Denn erst am 22.10.07 wird mein Konto damit belastet.


    Da bin ich mal gespannt. Das die Hotline eine bereits erstellte Rechnung ändern kann (auch wenn der Tag der Abbuchung immer später ist) ist mir neu. Mir wurde auch ein paar mal gesagt, die Hotline könne nur Gesprächsguthaben erteilen und keine allgemeinen GS. Die müsse man schriftlich einfordern...