Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von amikaro80

Ich habe übrigens im Umkreis von 200m zwei Buden, beide werden ab morgen BILDmobil anbieten. Die Vertriebsstrategie ist damit für mich schonmal nicht sooo... schlecht :)

ich auch, beide haben leider noch nichts davon gehört, obwohl "Inhabergeführt". Obs die auch an Tankstellen gibt?

Zitat

Original geschrieben von muggi1212
    scheint als sein bei o2 die Technick dem Telefonansturm am WE nicht gewachsen und bricht regelmäßig zusammen.

Glaubt ihr, dass alle nur am WE die EM Karten anrufen wegen der WE Flat. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wäre aber natürlich eine Erklärung.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe leider über die SUFU nichts finden können.

Ich wollte mir morgen 3Stck. Medion Mobile Simkarten kaufen und hätte gerne gewußt, was Medion Mobile für Vorwahlen benutzt, sind das immer noch die 0163 Nummern ?
    JJ

unterschiedlich. Habe neulich eine 0177er bekommen. Aldi Süd.

Zitat

Kann ich mit meiner E-Plus Vertrags-Sim auch die kostenlose Hotline über die 1000 anrufen und Infos über Medion Mobile erhalten.

Nein

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessanterweise gilt das Angot ab 1.10., also nach (!) dem offiziellen Ende der WEFlat-Aktion. Wie kann das sein? Gibt es etwa doch die Möglichkeit, die WEFlat für sechs Monate gratis zu bekommen, beginnend mit einem Datum nach dem 30.9. ?

hat das jemand geschafft, hab hier noch eine ungeöffnete Loopkarte, die ich gerne noch ein wenig verwahren würde. Irgendwelche aktuellen Infos?

Re: Bonusprogramm

Hier die Antwort von o2:

Re: Wechsel von Genion card zu Genion card S

Zitat

Original geschrieben von Celine

1.Frage: Kann man zum Genion Card S auch sms-pakete hinzubuchen?

Ja

Zitat

2. Frage: Wieviel würde mir die Umstellung von Genion Card zum Genion Card S kosten?

25€, soweit ich weiß

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Das mit den 5000 Bonuspunkten findest Du, wenn Du in der Bonuswelt angemeldet bist. Dort unter "Punkte sammeln" gucken.

Seit wann diese Aktion gilt, weiß ich nicht genau. Ist aber wohl noch nicht so lange. Vorläufig befristet ist die Aktion zumindest bis 31.12.2007.

Ansonsten kannst Du ja einfach mal bei o2 anfragen, ob du, als DSL-Kunde, davon profitieren kannst. 5000 Punkte sind immerhin 12 Monate reduzierte Grundgebühr um 4,95 EUR. Was man dann noch für DSL zahlen würde, kann sich wohl jeder ausrechnen. :top:

Stimmt, danke, hab mal eine Mail geschickt. Geht aber nicht bei Freundschaftswerbung.