Re: partygängervertrag
ZitatOriginal geschrieben von GSSTAR
(Link:
http://www.can-party.de/tarife…f=44&tr_q=tarif_44&tr_lin
k=&nav=3)
Warum der Doppelpost? Außerdem geht der Link nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: partygängervertrag
ZitatOriginal geschrieben von GSSTAR
(Link:
http://www.can-party.de/tarife…f=44&tr_q=tarif_44&tr_lin
k=&nav=3)
Warum der Doppelpost? Außerdem geht der Link nicht.
Der Endspurt läuft: nur noch bis zum 30. September können Sie Ihren 5 Euro-Gutschein bei buch.de einlösen. Stöbern Sie einfach durch unser Angebot und bestellen Sie gleich Ihre Wunschtitel!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTAFYPHTVWDLHVQ
(gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf)
Ich frag hier mal nach: ist eigentlich noch vom 20.September die Rede, bis zu dem Datum die Karten registriert sein müssen? Hieß es am Anfang mal. Wäre ja sonst knapp.
Re: Die günstigste Möglichkeit ins E-Plus Netz?
ZitatOriginal geschrieben von chrischi2008
Base wäre natürlich eine Lösung aber extra deswegen
eine Festnetzflat zu bezahlen die ich nicht brauche?
Kennt jemand einen günstigen Tarif für E-Plus intern?
Warum nimmst du nicht einen Base aus dem Werbeforum mit Auszahlung. Da kommst du auf knapp 9€ pro Monat und kannst alle kostenlos erreichen. E-Plus ohne FN fällt mir nur Congstar ein, da kostet dich die E-Plus Flat aber 14,99€!
OT hier, aber woher habt ihr soviel Bonuspunkte für so viele Loop-up Karten? Aus Kunden Werben Kunden Programmen?
habt ihr eure Karten alle registriert?
Seit ich das Phone installiert habe, läuft Winamp nur noch über das Phone. Unter den Windows Audioeigenschaften kann ich irgendwie nicht zurück auf meine Soundkarte wechseln. Es bleibt immer bei dem USB-Audiogerät :confused: Wie ändere ich das?
ZitatOriginal geschrieben von xenonart
jonasm: Bei dir hatten die zusammengeführten Kundenkonten auch die gleichen Kundendaten? Oder lief das auch mit getrennten Kundendaten reibungslos?
waren alle auf meinen Namen. Den Punkt hatte ich bei dir übersehen!
Ich hatte auch zuerst Angst, dass etwas schiefgeht. Ist aber nicht. Hab alles per Hotline gemacht, ein paar Tage später hab ich auf allen Nummern eine SMS bekommen, der Auftrag wäre erfolgt. Jetzt steht unter meiner Hauptnummer unter Daten und Verträge, die einzelnen Nummern aufgelistet. Konditionen sind erhalten geblieben.
Phone ist eben angekomen, läuft auch alles. Eine Frage nur: die FN-Nummer kann man ja nicht übermitteln, laut HP, aber warum sehen die Anrufer immer die Nummer +49055100? Da denkt man unweigerlich an irgendwelche dubiosen Abzocknummern, wenn man angerufen wird.