Bald ist der 30. Septenber, bis dahin sollen die Karten ja "offiziell" registriert werden um die Flat zu buchen. Macht ihr das, oder riskiert ihr es, dass man evtl. die Flat nicht mehr aktivieren kann. Würde die Karte gerne noch ein bisschen liegen lassen.
Beiträge von jonasm
-
-
Wenn ich recht verstehe, willst du alles unter einer Kundennummer haben um Family and Friends von o2-DSL zu nutzen? Klappt! Hab ich gerade gemacht. Du musst alle Verträge in deinen Hauptvertrag integrieren lassen (Hauptvertrag ist der, bei dem DSL angezeigt wird). Kostet für jeden Vertrag, der integriert wird, einmalig 15€.
-
Interessant, die scheinen das recht genau nachhalten zu können, wer was aufgeladen hat. Fragt sich nur, wie die das machen, wenn man eine Karte regelmäßig mit Coupons und EM auflädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Habt Ihr sowas auch beobachtet - über drei Wochen find ich schon heftig
Nö, direkt nach dem Hinweis hier deaktiviert. Kurz danach kam eine Bestätigungs-SMS und online steht auch: Keine EU-Option! -
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?
Kontoinhaber: O2 Germany
Kontonummer: 5716977
Bankleitzahl: 700 202 70 -
Re: O2-EU Option? früher gut / billig -> heute schlecht / teuer?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Bis vor einiger Zeit wurde die EU Option als Lizenz zum Geldsparen angesehen (wobei die O2 Seite das auch noch heute macht),
aber beim genauen Betrachten der Preisstruktur ist es imho geschickter wieder die "alte" Möglichkeit (Keine EU Option) zu wählen.
Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man zZ mit der EU-Option schlechter fährt. Werde die mal wieder deaktivieren. Gerade bei ankommenden Gesprächen ist die Differenz hefig. Kann es sein, dass die Datentarife bei der EU-Option billiger sind ( 0,08 pro 10 KB/ Taktung 10/10)?
Edit: ja, normal kosten Daten 0,09 pro 10 KB/ Taktung 10/10
SMS ohne EU-Option 39cent! -
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ich werde die Urteile posten.
Danke. Finde ich gut. Ich kann die Diskussion hier auch nicht ganz verstehen. Erst schreiben sich alle auf zig Seiten die Finger wund, ohne das irgendetwas brauchbares dabei ist und dann schreibt mal einer "Fakten" in Form eines Gerichtsentscheids und schon wieder ist es falsch :confused: -
So, läuft wieder. Hatte heute morgen auch nochmal angerufen. Irgendwelche Voip Server seien falsch eingestellt. Telefonica arbeite daran...
Noch eine Frage hätte ich aber: Hab mal eine älteres Siemens Telefon drangehängt. Im Display ist das Zeichen für: "Anrufweiterleitung sofort" aktiv. Gespräche kommen aber normal an. Ist das wie bei der Homezone und der Weiterleitung oder warum signalisiert mir das Telefon eine permanente Weiterleitung? -
Bei mir ging es kurz gegen 7 Uhr, seit einer stunde geht es wieder nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bekomm ein "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", hätt es aber gar nicht probiert, wenn du es nicht gesagt hättest.
gruß mayday7
EDIT: PLZ: 58xxx
Bitte die Hotline anrufen. Die hatten noch kaum Anrufe. Sonst tut sich bestimmt erstmal nichts...