Beiträge von jonasm

    Bald ist der 30. Septenber, bis dahin sollen die Karten ja "offiziell" registriert werden um die Flat zu buchen. Macht ihr das, oder riskiert ihr es, dass man evtl. die Flat nicht mehr aktivieren kann. Würde die Karte gerne noch ein bisschen liegen lassen.

    Wenn ich recht verstehe, willst du alles unter einer Kundennummer haben um Family and Friends von o2-DSL zu nutzen? Klappt! Hab ich gerade gemacht. Du musst alle Verträge in deinen Hauptvertrag integrieren lassen (Hauptvertrag ist der, bei dem DSL angezeigt wird). Kostet für jeden Vertrag, der integriert wird, einmalig 15€.

    Re: O2-EU Option? früher gut / billig -> heute schlecht / teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin


    Bis vor einiger Zeit wurde die EU Option als Lizenz zum Geldsparen angesehen (wobei die O2 Seite das auch noch heute macht),
    aber beim genauen Betrachten der Preisstruktur ist es imho geschickter wieder die "alte" Möglichkeit (Keine EU Option) zu wählen.


    Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man zZ mit der EU-Option schlechter fährt. Werde die mal wieder deaktivieren. Gerade bei ankommenden Gesprächen ist die Differenz hefig. Kann es sein, dass die Datentarife bei der EU-Option billiger sind ( 0,08 pro 10 KB/ Taktung 10/10)?
    Edit: ja, normal kosten Daten 0,09 pro 10 KB/ Taktung 10/10
    SMS ohne EU-Option 39cent!

    Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Ich werde die Urteile posten.


    Danke. Finde ich gut. Ich kann die Diskussion hier auch nicht ganz verstehen. Erst schreiben sich alle auf zig Seiten die Finger wund, ohne das irgendetwas brauchbares dabei ist und dann schreibt mal einer "Fakten" in Form eines Gerichtsentscheids und schon wieder ist es falsch :confused:

    So, läuft wieder. Hatte heute morgen auch nochmal angerufen. Irgendwelche Voip Server seien falsch eingestellt. Telefonica arbeite daran...
    Noch eine Frage hätte ich aber: Hab mal eine älteres Siemens Telefon drangehängt. Im Display ist das Zeichen für: "Anrufweiterleitung sofort" aktiv. Gespräche kommen aber normal an. Ist das wie bei der Homezone und der Weiterleitung oder warum signalisiert mir das Telefon eine permanente Weiterleitung?