Beiträge von jonasm

Läuft bei euch der o2 DSL Telefonanschluss korrekt? Ich kann seit einer Stunde keine 0176/0179 Nummern erreichen. Es kommt bei allen Nummern: "Der Teilnehmer ist zZ nicht erreichbar..." Anrufe ins FN und auf zu o2 portierte Nummern gehen einwandfrei. die Hotline hat eine Fehlermeldung aufgenommen, ich sei aber erst der 2te Anrufer mit dem Problem... Mal abwarten. Postleitzahl 47...

Zitat

Original geschrieben von achim1108
    Es gab eine ältere Serie, bei der ein netzteil benötigt wurde. Die neuen Modelle haben kein Netzteil mehr. Aber aufpassen: Falls bei Ebay gekauft wird, darauf achten das Modell ohne Netzteil zu bekommen...

Gruß
    Achim

Danke für den Tipp. Hatte mir auch das Telefon angeschaut, da es die bei Ebay zZ massig refurbished gibt. Um die 20€. Allerdings sind die mit NT...

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Also bei mir hat es nichts gebracht an Payback zu schreiben.

Komisch, keine Ahnung, wonach das bei denen geht. Hier mal die Mail, die ich bekommen habe. Am selben Abend waren die Punkte da.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei mir wurden auch nur 1500 Punkte gut geschrieben (Anschluss gestern geschaltet). Problem: Anschlussinhaber und Paybackkonto laufen auf unterschiedliche Namen. Wie gehe ich am besten vor. Payback wird das wohl am ehesten merken, wenn ich denen eine Mail schreibe, oder? Oder sollte der Neu-Alicekunde eine Mail an Alice schreiben?

Eine Mail an PB und nach 5 Tagen sind die restlichen Punkte angekommen. :top: Am besten gar nicht mit Alice rumärgern, sondern direkt PB anmailen.