Läuft bei euch der o2 DSL Telefonanschluss korrekt? Ich kann seit einer Stunde keine 0176/0179 Nummern erreichen. Es kommt bei allen Nummern: "Der Teilnehmer ist zZ nicht erreichbar..." Anrufe ins FN und auf zu o2 portierte Nummern gehen einwandfrei. die Hotline hat eine Fehlermeldung aufgenommen, ich sei aber erst der 2te Anrufer mit dem Problem... Mal abwarten. Postleitzahl 47...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim1108
Es gab eine ältere Serie, bei der ein netzteil benötigt wurde. Die neuen Modelle haben kein Netzteil mehr. Aber aufpassen: Falls bei Ebay gekauft wird, darauf achten das Modell ohne Netzteil zu bekommen...Gruß
Achim
Danke für den Tipp. Hatte mir auch das Telefon angeschaut, da es die bei Ebay zZ massig refurbished gibt. Um die 20€. Allerdings sind die mit NT... -
Zitat
Original geschrieben von SirM
Also bei mir hat es nichts gebracht an Payback zu schreiben.
Komisch, keine Ahnung, wonach das bei denen geht. Hier mal die Mail, die ich bekommen habe. Am selben Abend waren die Punkte da.ZitatAlles anzeigenLieber Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres PAYBACK Partners Alice.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre vermissten 8.500 PAYBACK Punkte von Alice in den kommenden Tagen auf Ihr PAYBACK Konto gutgeschrieben werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, Herr xyz. Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice -
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir wurden auch nur 1500 Punkte gut geschrieben (Anschluss gestern geschaltet). Problem: Anschlussinhaber und Paybackkonto laufen auf unterschiedliche Namen. Wie gehe ich am besten vor. Payback wird das wohl am ehesten merken, wenn ich denen eine Mail schreibe, oder? Oder sollte der Neu-Alicekunde eine Mail an Alice schreiben?
Eine Mail an PB und nach 5 Tagen sind die restlichen Punkte angekommen. :top: Am besten gar nicht mit Alice rumärgern, sondern direkt PB anmailen. -
-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Ne sage nur so wie es ist:-)
Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)
Sag mal, sind wir im Kindergarten hier? -
Ich habe eine Karte bei dem Anbieter gekauft und kann nur sagen, nach 14 Tagen ist die EM Funktion futsch.
-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Hab gerade schon wieder 5 mal 0,50cent bekommen:-)
Sag mal, willst du hier einen Chat machen? Stell Dir vor, hier postet jeder, wenn er EM bekommt? :confused: Außerdem interessiert es keinen, wie viel GS Du bekommst. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du kannst nur auf deine O2 Mailbox-Nummer (die mit der 33 vorne dran) kostenlos umleiten, nicht auf eine "normale" O2 Nummer
o.k. danke, also erkennt das System die Weiterleitung zu der MB?!