Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich habs geahnt. :o
    Sonst waere es ja auch genau das gewesen, was ich eigentlich erreichen wollte, naemlich aus diesem Genion L rauszukommen. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Du musst weiter zahlen, die schicken dir eine Unterlassungserklärung zu und erst wenn die unterschrieben zurück ist, wird die Karte wieder entsperrt. Ob das rechtens ist? Keine Ahnung, die müssen dir den Missbrauch genaugenommen nachweisen. Wenn alle Karten auf deinen Namen laufen, dürfte der Nachweis leicht sein.

• Hmmm...

Wenn wir es unterm Strich betrachten:

Ich gebe meiner Freundin / Geliebten etc. meine Loop Karte, um sie zu kontaktieren.

Und wir schwatzen halt gerne etwas länger; wo liegt denn bitte da der Missbrauch.

P.S. Beide Karte sollten natürlich nicht in ein und der selben BTS eingebucht sein.

---
    Glück auf

• Stimmt. :D
    Verstehe, daher also der Tip, von ner Loop mit Weekend-Flat anzurufen. Achten die da wirklich drauf und sperren, ja? Ist ja krass.
    Ich glaube, ich sollte die Sache irgendwie nochmal genau durchdenken. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Kauf dir ein alten Nokia 6110 mit Netmonitor und auf dem Flohmarkt eine Loop mit WE-Flat.

Mit Netmon kann die 2.te Karte etwas "wandern" gehen.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Kauf dir ein alten Nokia 6110 mit Netmonitor und auf dem Flohmarkt eine Loop mit WE-Flat.

Mit Netmon kann die 2.te Karte etwas "wandern" gehen.

Das ist übertrieben: meine Karten sind oft in der selben Zelle eingebucht und noch nie gesperrt worden. Einziger Grund ist, wenn man es übertreibt.

• Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet :flop:

02 teilt ja nicht mit, wann Easy Money gesperrt wird. Aus meinen Erfahrungen:

- 4 Stunden jede Woche anrufen: Easy Money bleibt
    - einen Tag 3 Stunden angerufen werden: Easy Money bleibt (wenn in der Woche nur 4 Stunden)
    - jeden Tag 2 Stunden angerufen werden: Easy Money wird nach 10 - 14 Tagen gesperrt

Am Wochenende hängen öfters die EM-Gutschriften, teilweise treffen diese erst Montag abend/ Dienstag nacht ein.

Und die Loop Weekend-Flatrate darf laut AGB nicht kommerziell genutzt werden, wird bei mir aber anstandslos jeden Monat verlängert, obwohl ich sie jedes Wochenende 48 Stunden lang fast ununterbrochen nutze.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet :flop:

unverschämt von o2, hier nicht sofort die Kapazitäten anzupassen :D

Zitat

Am Wochenende hängen öfters die EM-Gutschriften, teilweise treffen diese erst Montag abend/ Dienstag nacht ein.

mir ist gerade aufgefallen, das die GS für ein längeres Gespräch gestern Abend schon seit 1Uhr im Kontocheck stehen, bis jetzt aber noch keine SMS gekommen ist. Vielleicht kommen die nur nicht mit den SMS hinterher.

Zitat

Und die Loop Weekend-Flatrate darf laut AGB nicht kommerziell genutzt werden, wird bei mir aber anstandslos jeden Monat verlängert, obwohl ich sie jedes Wochenende 48 Stunden lang fast ununterbrochen nutze.

Anstrengendes Wochenende, wenn du alle zwei Stunden aufstehen musst, um die Karten zu wechseln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!