Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Vielleicht kommen die nur nicht mit den SMS hinterher

Scheint so zu sein - auch bei mir ist das bei vielen Karten so.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Unterbrechen die immernoch alle 2 Stunden?

Ja.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Es sind nicht mehr ganz 2 Stunden bei mir :D . Auf 4 Karten, die die Weekend-Flatrate intensiv nutzen, wurde die Trennung auf 1 Stunde und 52 Minuten reduziert. Und es liegt nicht an der Funkzelle, eine 5. Karte, die erst seit wenigen Tagen die Weekend-Flatrate nutzt trennt weiterhin nach 2 Stunden.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    wurde die Trennung auf 1 Stunde und 52 Minuten reduziert.

Reproduzierbar? Ist ja putzig. Irgendwie etwas willkürlich gewählt.
    Ich trenne immer ganz freiwillig nach 100 Minuten - das ist so schön rund ;)
    Wenn ich das mal vergesse, werden meine Karten bislang immer noch nach exakt 120 Min. getrennt.
    Übrigens sind alle sms mittlerweile auch den tatsächlichen Gutschriften gefolgt und eingetrudelt.
    Scheinbar gibt es deutlich mehr Weekend-Flats als generelle ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

angenommen, ich habe mehrere Karten mit EasyMoney auf meinen Namen registriert und loope eine davon auf, bis sie gesperrt wird. Wenn ich nun eine andere aufloopen moechte, ist o2 dann schlau genug zu merken, dass ich wieder das gleiche vorhabe und sperren sie die dann vielleicht schon frueher?

hm... nachdem unser Großhändler seit Freitag 38 verkauft hat und jetzt nochmals 50 am Start hat fände ich es wirklich bedenklich wenn die alle auf ihn "zugelassen" wären.

Wer da keine Sorgen hat kann sich jetzt einen lukrativen Full-Time Job "sichern"

:p

Zitat

Zitat: Original geschrieben von tarifchaos
    Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet

unverschämt von o2, hier nicht sofort die Kapazitäten anzupassen

:D:D:D

• Wahrscheinlich derjenige, bei dem ich auch schon in rauhen Mengen über Ebay Karten gekauft habe :D

Frage mich nur, warum er eine Begrenzung hat, dass innerhalb von 10 Tagen nur eine gewisse Anzahl an Karten gekauft werden darf, ich hätte sonst noch mehr Karten dort gekauft ;)

Alle in letzter Zeit erhaltenen Karten sind übrigens auf ein und dieselbe Firma registriert.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wahrscheinlich derjenige, bei dem ich auch schon in rauhen Mengen über Ebay Karten gekauft habe :D

Aber 30€ für eine Karte ist auch nicht wenig. Du scheinst aber ja einige Karten zu haben ;)

• Zitat

Alle in letzter Zeit erhaltenen Karten sind übrigens auf ein und dieselbe Firma registriert.

Genau das macht mir etwas Sorgen.

Zitat

Frage mich nur, warum er eine Begrenzung hat,

Wurde aufgehoben. Hast Du noch nicht den 50er Pack entdeckt?
    Aber nicht gleich alle wegkaufen.

Zitat

Aber 30€ für eine Karte ist auch nicht wenig.

Ist wenig wenn man die Karte umgehend wieder für 30 verkaufen kann.

Zitat

Du scheinst aber ja einige Karten zu haben

Nur so ist es noch interessant seitdem die Minute 3 kostet.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Ist wenig wenn man die Karte umgehend wieder für 30 verkaufen kann.

Ich kann nicht mehr folgen - warum sollte man eine EM-Karte für 30€ kaufen um sie dann wieder für denselben Preis abzugeben?
    Als Auktion laufen die manchmal nur bis knapp über 20 bis 25€

Zitat

Nur so ist es noch interessant seitdem die Minute 3 kostet.

Auch da kann ich momentan nicht mehr folgen.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!