Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von romkaheld
    die letzte woche brachte mir so um 50€, habe intenesiv gutschriften gesammelt...

Wenn das etwa wahr sein sollte, wird für die Karte EM gesperrt - allerdings glaube ich das nicht.

Zitat

gibt es ne offizielle stellungnahme von o2 dazu?

Natürlich nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich wette, dass diese Karte in spätenstens 2 Wochen keine Easy Money Funktion mehr hat. Bei mehr als 4 Stunden am Tag eigehender Anrufe geht es sogar innerhalb von 1 - 2 Tagen :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich wette, dass diese Karte in spätenstens 2 Wochen keine Easy Money Funktion mehr hat. Bei mehr als 4 Stunden am Tag eigehender Anrufe geht es sogar innerhalb

Deswegen sind 50€ / Woche nach meiner Erfahrung auch völlig unmöglich. Ich glaube wirklich nicht, dass o2 da einzelne Karten anders behandelt; das ist wahrscheinlich sogar so automatisiert, dass das auch gar nicht ginge.
    Der / die letzte, der / die das behauptete hat sich ja letztlich als Troll herausgestellt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

Zitat

ist net das erste mal, dass ich so viel geld innerhalb kurzer zeit aufloope...

Warst Du nicht vielleicht zufaellig schon mal unter einem anderen Pseudonym hier im Thread aktiv? Etwas weiter vorne? :D

Gruss,
    Klaus

• Maybach per Easy Money doch möglich!

Zitat

ist net das erste mal, dass ich so viel geld innerhalb kurzer zeit aufloope...

naja schauen wir dann mal :)
    wenns schlecht läuft, dann sag ich bescheid :cool:

Ein Kumpel von einem Bekannten hat sich per Easy Money eine Eigentumswohnung finanziert.
    Habe die Bilder gesehen, kann also nicht gelogen sein!

Persönlich werde ich mir deshalb nun innerhalb kürzester Zeit so mein Traumauto finanzieren. Ihr werdet sehen, Fotos folgen dann natürlich auch....

P.S. Vielleicht habe ich dann auch endlich das Geld für einen guten Arzt, der erfolgreich meine Medikation umstellt!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Passt hier wohl am besten. Heute kommt im WDR Magazin Markt (20:15 Uhr) ein Bericht über Kunden, denen die Flat wegen zu intensiver Nutzung gekündigt wurde. Bin mal gespannt, welcher Anbieter es ist :p

Zitat

Telefonärger: Flatrate bleibt Flatrate
    Undurchsichtige Tarife, Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel oder bei Vertragsänderungen - von Ärger mit Telefonfirmen können zahlreiche Kunden berichten. markt XL greift einige Fälle auf. So sollte einem Kunden zum Beispiel die Flatrate gekündigt werden, weil er zu viel telefonierte.

Quelle: Homepage

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Steht doch im Artikel: Arcor

Stimmt, hatte ich übersehen. Die Frau von der Verbraucherzentrale sprach aber von einem Urteil, dass Flatrates unbegrenzt privat ausgenützt werden dürfen. Dürfte auch für o2 gelten.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    hm... nachdem unser Großhändler seit Freitag 38 verkauft hat und jetzt nochmals 50 am Start hat fände ich es wirklich bedenklich wenn die alle auf ihn "zugelassen" wären.

Der Händler ist seit gestern nicht mehr bei Ebay angemeldet. Ob o2 dahinter steckt? Hatte eigentlich gerade noch zwei Karten ersteigert und bezahlt. Hoffentlich klappt das noch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!