Kann ich den Kombivorteil online in meinem DSL Anschluss sehen?
Beiträge von jonasm
-
-
tja, keine Ahnung. Ich hoffe es auch. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass o2 einige Gimmicks bei den TH Verträgen streicht...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wo hast Du das denn gelesen?
In dem Thread hier. Heute um 14:25 von MobileMatze.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileMatze
Kurzfassung:1. Chat: "geht nicht mehr, kommt eine Fehlermeldung wegen TH, hätte ich gerne gemacht", hat sogar danach nochmal angerufen, sie hätten es nochmals "anders" versucht, ging einfach nicht mehr
2. Chat: "Geht nicht bei TH, die Rabatte sind schon alle drauf, auch auf dem All-in L, Kombi Vorteil gilt nur bei online Abschluss" usw. Lauter nicht haltbare Aussagen meiner Meinung nach. Auch der Hinweis, dass in der Tabelle von o2 nichts von dem erwähnt sei, hat absolut nichts genützt. Das Ende vom Lied: ich könnte ja meinen Rechtsanspruch prüfen lassen...Also meiner Meinung nach geht da garnix mehr....
:flop: -
Wenn ich hier lese, dass TH Verträge nicht mehr als Kombivorteil Geber funktionieren, was passiert mit den Verträgen wo das gebucht wurde? Und kann ich online sehen, ob der Kombivorteil drin ist (bei meinem DSL Vertrag)?
-
Re: Re: Kündigung: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, da stimme ich Dir zu. :cool:
Wohin? Evtl. das Commerzbank REWE Giro?
Klick
Oder die bekannten Onilnebanken?
Bei dem Commerzbankkonto finde ich die Kosten für die Kreditkarte nicht. Ich habe heute ein Konto bei der Ing-Diba gemacht. Da sind viele Freunde und die sind alle begeistert. Finde ich besser als die DKB, da mir dort das extra Visacardkonto auf den Geist gehen würde. -
Habe seit langem mal wieder einen o2 Vertrag mit Multicard und folgendes beobachtet:
Sim 2 telefoniert.
Sim 1 versucht eine Nummer zu wählen: es kommt die Ansage, der Teilnehmer sei nicht erreichbar.
Versuche ich aber die Handynr. der Multicards anzurufen, klingelt Sim 1 und ich kann zwei parallele Gespräche führen.
Hab ich etwas nicht mitbekommen und ist das gewollt oder Zufall? -
Heute kam die Kündigung des Buhl Kontos. Vorher hatte ich nur widersprochen. Na dann, auf zu neuen Ufern...
-
Wie lange hat bei euch das einbuchen des Kombivorteils gedauert bzw. wann war das sichtbar. Heute um 08:00 Uhr den Chat gebeten, die Dame meinte sie macht es sofort und ich bekäme eine SMS. Die habe ich nicht bekommen und sehen unter o2.de tue ich auch nichts.
-
Heute habe ich die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. So kann man das auch nennen, wenn man seinen Widerspruch nicht zurück nimmt. Wann könnte die PB aber nicht sagen. Dies würde mir noch mitgeteilt. Weil sich im Moment zu viele Kunden an sie wenden

-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
bei mir auch ähnlich und auch Chip
Habt ihr alle keine E-Mail bekommen wo dasZitatWICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind. Gleiches gilt für die Rabattierung der kostenlosen Multicard. Die mitgelieferte MultiCard ist immer kostenlos.
steht?