Mir wurden heute die 19,80 € erstattet. Beschwert hatte ich mich telefonisch...
Beiträge von jonasm
-
-
Bei mir wurden auch 19,80€ abgebucht. Trotz Zusage, dass alles kostenlos bleibt bis zur Kündigung. Hat jemand dor angerufen? Mails dauen bei denen ewig, oder?
-
Nochmal: die PoBank prüft jeden einzelnen vertrag und was sie wo zugesichert haben. Wenn du dir die Konditionen damals bestätigt bekommen hast, hast du Glück gehabt.
-
Heute hat mir die PoBa mein Buhl Konto erneut gekündigt :confused: Die Spinnen. Der gleiche Brief, exakt der gleiche Wortlaut, nur ist das Kündigungsdatum jetzt drei Wochen später. Die kann man nicht mehr ernst nehmen...
-
Hat in letzter Zeit jemand Geld aufs Mobilcom Debitel Konto überwiesen? Hat es geklappt?
-
bei mir steht jetzt unter o2.de: Vertragsende 01.12.2016
eigentlich hatte o2 nur die Free Option gekündigt... -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ok, aber warum ein Widerspruch gegen Gebühren die es (am Ende) nicht gibt.
Ok, wenn du nicht widersprochen hast, war das natürlich mutig. Ich hatte aber keine Lust mein Konto umstellen zu lassen und habe widersprochen. Daraufhin kam das alles ins Rollen... -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Gut, du kennst die Vorgeschichte derer nicht. Was wurde von denjenigen genau geschrieben, wie haben die sich ausgedrückt.
Naja, ich kenne nur meine Geschichte und die war so: gegen die Gebühren widersprochen, dann einen Brief bekommen, in dem steht, wenn ich nicht den Widerruf widerrufe, kündigen sie und dann kam letzte Woche die Kündigung. Wie gesagt, die können mich mal. Ich habe das Konto aktiv genutzt, auch die 3000€ Geldeingang ist kein Problem, ich wollte aber weiterhin kostenlos Geldabheben mit der Visa. Ich habe auch keine Lust mehr auf so Geschäftspraktiken. -
Naja, schön und gut, aber einigen wurde zum Januar gekündigt. Mir auch. Langsam habe ich auch die Nase voll. Die Konditionen gibt es auch wo anders. Ich wechsel jetzt zur Ing-Diba...
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.
ich hab letzte Woche portiert und war einen halben Tag nicht erreichbar.