Postbank Buhl Data - bleibt so
So liebe Leute.
Da ich mehrfach per Mail und Anruf bei der Hotline nachgefragt habe, wie es denn nun mit den Konditionen aussieht, bis dato aber nie eine Rückmeldung seit Ende September bekommen habe, rief ich eben mal bei der Postbank Beschwerdestelle in Bonn an um endgültig Klarheit zu bekommen.
[Anruf vorher bei der normalen Hotline]
Folgende Infos für das Gespräch bekam ich von einer netten Mitarbeiterin von der Interessentenhotline zu dem Thema, in dem sie sich gut auskannte:
Buhl Konten bleiben wie abgeschlossen. Da gibt es nichts zu rütteln. Sollte ein Mitarbeiter die Konditionen für 2008er abgeschlossene Buhl Konten nicht einsehen können, so soll der Mitarbeiter im Jahr 2009 schauen. Da ist es gleich die erste Aktion die sich auf Buhl Data bezieht. Alle Konditionen sind da eindeutig hinterlegt. Auch das die Buhl Aktion seit dem 1.4.2008 lief.
Im Anschluß hab ich wie gesagt die Beschwerdestelle angerufen, da nie eine Rückmeldung kam. Aussage dort, es bleibt wie gehabt. MAin hat in meine Kontobedingungen geschaut und auch bestätigt das keine Gebühren anfallen. Aussage in etwa: "Wir haben ja bereits November und es sind keine Änderungen erfolgt an den Bedingungen".
Ich solle aber auch dazu noch mal in ein paar Tagen eine schriftl. Bestätigung erhalten.
Also, lasst euch nicht abwimmeln mit falschen Rückmeldungen das Gebühren anfallen. Gebt den Hinweis das in der Aktionsliste 2009 geschaut werden soll. Die 2008er Liste ist wohl nicht (mehr) vorhanden oder gab es nie oder lässt sich nicht einsehen...wie auch immer.
Hoffe damit dem einen oder anderen weitergeholfen zu haben.