Hat denn schon jemand versucht, mit einem Buhl Konto ab dem 01.11. Geld mit der Visakarte zu holen? Werden da Gebühren angezeigt?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die Free Option wird die Warteschleife vermutlich nicht mehr überwinden.
langsam denke ich, du hast recht. Ist immer noch in der Warteschleife. Wird wohl nichts mehr... -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Es gibt neue Infos: Seit gestern ist die o2 Free Option für neu abgeschlossene Tarifhaus Verträge offenbar nicht mehr buchbar.
Konnte bei meinem heute aktivierten TH Vertrag die Option aber buchen. Ist aber noch in der Warteschleife... -
Zitat
Original geschrieben von amerin
Visa Card Gold bleibt kostenlos jedem Buhler erhalten.
sagt wer? -
Zitat
Original geschrieben von xpop
Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.
Das wären dann doch dieselben Konditionen wie der TH 3000 für 12,99€ plus 5€ für den Free (inklusive Upgrade auf 4 GB).
Also ich habe eben eine neue Karte (Chip Deal) bekommen und aktiviert. Multicard war direkt im Umschlag mit dabei. Mir wird unter Tarife & Optionen drei verschiedene Optionen angezeigt: o2 Free L 4 GB für 5€ und dann noch Surf Upgrade L und XL für 9,99€ bzw. 19,99€.
Man kann auch online die Datenautomatik abwählen. Also für mich ist der Tarif Top. Jetzt noch der Kombivorteil rein, dann sollte alles klappen... -
Irgendwie steige ich durch die Matrix für den Kombivorteil nicht durch. Ich habe einen DSL All in XL. Wenn ich den Tarifhaus Flat 3000 abschließe, sind das dann 10€ Kombivorteil? Also den 3000er für 2,99€? Oder nur 5€?
-
-
-
easysafer.com ist ja immer noch nicht wieder richtig nutzbar. Habt ihr noch aktuell andere Tipps, wo man zumindest 50% bekommt?
-
Danke euch für den Link. Allerdings muss man sagen, dass der Beitrag von Daniel genau 8 Jahre her ist. Für mich las sich das so, als hätte er dieses Schreiben in den letzten Tagen bekommen. Aus diesem Schreiben abzuleiten, dass das Konto kostenlos bleibt, ist für mich mehr als fraglich. Ein ähnliches Schreiben habe ich auch und trotzdem hat mir die PoBa mit Kündigung gedroht, falls ich den Widerspruch nicht zurücknehme...