-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ceterum censeo: ein gewisser Daniel hat (auf onlinekosten) ein Bestätigungsschreiben gepostet, wonach sein Buhl-Konto dauerhaft kostenlos
Das wäre ja ein Anfang. Ich finde den Beitrag von Daniel nicht, kannst du mir den Link schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Vom häufigen Wiederholen wird's auch nicht richtiger

M.E. ist einfach noch nicht geklärt, was letztlich die wirksamen Werbeaussagen damals bei der Buhl-Aktion waren. Man hört und liest eher, dass Erinnerung / Ausdrucke / Unterlagen unvollständig waren...
Naja, ich beziehe mich auf eine schriftliche Bestätigung die ich damals von der PoBa per Brief eingefordert und auch bekommen habe. Dort werden die "Werbeaussagen" nochmal zusammengefasst und dort steht nunmal nicht "dauerhaft". In keinster Weise. Und so groß war die Werbung für das Buhl-Konto damals auch nicht. Alle Ausdrucke und Screenshots die ich habe sind alle mit exakt dem gleichen Wortlaut.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dann werden die Buhl-Kunden wohl die letzten Mohikaner unter den Aktionsteilnehmern sein, bei denen sich die Postbank aufgrund der Verwendung einer "sicheren" Formulierung nicht erweichen lässt...
Denke ich auch. "Dauerhaft und bedingungslos" stand nunmal bei Buhl nicht...
-
-
In Berlin gibt es auch wieder LTE :top:
-
-
Re: Postbank Buhl
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Was nun?
Es einfach aussitzen? und warten, was so Ende des Jahres passiert?
Würde ich machen. 2 Monate sind genug Zeit um ein Konto zu wechseln. Und die müssen ja auch erstmal kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Dann nenne mir doch bitte eine Alternative mit folgenden Konditionen!
- min. 1 Filiale pro Stadt
- Einzahl-Möglichkeit
- einreichen eines Schecks
- Visa Gold kostenlos
Plus kostenlos Geldabheben mit der Visa weltweit...
-
Ich hab es mir damals auch bestätigen lassen. Leider habe ich nur ein Schreiben bekommen wo steht: Sie nehmen folgende Sonderkonditionen in Anspruch: Kontoführung entgeltfrei.
Da haben die schon dauerhaft oder über die gesamte Laufzeit vermieden...
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich hatte das Konto über Buhl abgeschlossen und den Änderungen widersprochen. Heute erreichte mich per Post die Mitteilung dass das Konto nach 2 Monaten gekündigt wird, falls ich den Widerspruch nicht aufhebe. Ich mache jetzt gar nichts, wenn Sie wirklich kündigen ist das halt so. Mein Hauptkonto habe ich schon lange Zeit bei einer anderen Bank.
Bei mir ebenso...