-
Re: Befriedende Wirkung rascher Reaktion.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Den BUHL-Kunden möchte ich aber weiterhin die Daumen drücken,
Also ich habe bei der Buhl Aktion kaum noch Hoffnung. Ist mir mittlerweile aber auch nicht mehr so wichtig. Ist nur ein Konto und dann nehme ich mein Comdirect Konto als Hauptkonto...
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ablehnung? tommiii, was ist die Konsequenz, wenn Du den Widerspruch nicht zurückziehst? Kündigung im Schreiben nur angemerkt, oder bereits ausgesprochen?
Würde mich auch interessieren. In anderen Foren liest man, dass die Widersprüche der Buhl Kunden ins Leere laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Das O2 Team antwortete mir zu der selben Frage:
das Smartphone Daypack EU ist nur mit den neuen o2 Loop und o2 Loop Smartphone buchbar.
Auch wenn die Info hier ewig alt ist: das EU Day Pack kann man ja mittlerweile auch in den alten EM Tarifen buchen. Wird das ganz normal vom EM GH abgezogen und ändert nichts an den alten Tarifen?
-
Re: 3 UK Data mit 12gb Voraufgeladen
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nicht in Deutschland möglich das habe ich zu spät gelesen.... schade
Aber vielleicht was für die Österreicher ?! 
Naja in Österreich gibt es doch deutlich bessere Angebote, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Fazit: Bastelwochenende...
Ja, in der o2 App steht auch: wir sind am Montag wieder für Sie da...
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
haste mal paar infos bezüglich der auszahlung via banküberweisung oder paypal
Paypal geht nicht mehr und da die in der Türkei sitzen, wollen die von jeder Auszahlung 19€ Auslandsüberweisungsgebühr...
-
zu früh abgeschlossen, shit
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das versprechen die schon seit Wochen.
Leider. Im Moment sieht es wirklich schlecht aus. Das GH auszahlen kommt wegen der Gebühren auch nicht in Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Von EM-Guthaben abbuchbar?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bei den Simyo Karten (Warscheinlich auch bei vielen anderen Marken von Telefonica (E-Plus und O2)) ist eine Aufladung durch Mobile Payment auf easysafer nur für den Betrag 1,99€ möglich. Es werden 99 Cent gutgeschrieben. Andere Beträge sind nicht möglich.
Bei Easysafer gibt es doch zZ gar keine Gutscheine, oder ist das nur bei mir?