Wie lange in der Zukunft kann der Startermin liegen? Wenn man schon bei o2 ist, ist die Rufnummernmittnahme nur über Umwege möglich, oder?
Beiträge von jonasm
-
-
Leihrouter bedeutet ich leihe die FB für die gesamte Laufzeit für 29,99€ und schicke sie danach zurück?
-
Hallo mober,
ich bin an dem o2 DSL All-In XL (1 Monat Mindestvertragslaufzeit) interessiert habe aber noch mehrere Fragen:
-wie weit kann der Starttermin in der Zukunft liegen (bin bis 05.11.2016 bei der Telekom)
-den Young Tarif kann jeder danach buchen schreibt ihr (wenn ich richtig sehe ist der Tarif nur ohne Flatrate). Wie aber kommt ihr auf eine Kündigung nach 12 Monaten? Ich sehe nur einen O2 DSL YOUNG Tarif mit oder ohne Laufzeit.
-auf der o2 Seite gibt es die FB 7490 zu 29,99€. Kann man die dazubestellen?
Danke für die Antwort! -
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Sicher, dass es keine Überlastung ist?
Sicher bin ich mir nicht. Hatte aber hier im Büro immer konstant 20-25, egal zu welcher Zeit. deshalb meine Vermutung. Werde es heute NAchmittag nochmal testen. -
In Berlin 10117 scheint meine Sim gedrosselt. Komme nur noch auf 2 Mbps im Download...
-
Hier in Berlin Mitte scheint meine Sim nun gedrosselt. Komme nicht mehr über 2 Mbps in Download :flop:
-
Gut, dass ich nicht mehr so viel Guthaben auf der Karte habe...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Dual Sim wird es imho nicht beim iPhone geben.
Das würde ja kein Netzbetreiber verkaufen.
Naja, es gäbe immerhin die Möglichkeit zwei Versionen auf den Markt zu bringen, so wie z.B. bei 950 von MS. Aber ich denke auch, dass es ein Traum bleibt... -
Zitat
Original geschrieben von geos
d.h. es hat hier noch bei niemandem je eine Auszahlung funktioniert?
Wollte Geld auf mein Konto überweisen lassen. Dies ist aber erst ab 46€ möglich... Und dann kämen noch Gebühren hinzu.