Nutzt noch jemand Easysafer? Jetzt wollen die für eine 25€ Amazonkarte 27€ Guthaben abbuchen. erst im letzten Schritt kann man die gebühr erahnen. Grenzt für mich an Betrug...
Beiträge von jonasm
-
-
hier hängt es wieder mal...
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Also bei mir klemmt es wieder. In der Nacht wurde wieder am System gefummelt. Kommen bei Euch die EMs an?Gruß Marco
bei mir schon. Seit dem WE alles gut... -
kommen bei euch GS?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wieviele sind denn viel? Ich habe 6 Stück gesehen, mehr sind es im Schnitt auch nicht.Gruß Marco
sonst waren es immer ein oder zwei. Da sind 6 schon viel, finde ich. -
Bei Ebay gibt es gerade recht viele Angebote von EM-Karten. Hat das ein Grund? Oder haben alle nur Angst, dass die Funktion bald Geschichte ist?
-
Hab übrigens mal bei den Vergleichsportalen nachgefragt, warum Lifestrom nicht als Vergleichstarif auszuwählen ist. E.On hat das untersagt. Die dürfen den Tarif gar nicht bewerben und vergleichen.
-
Schade. Man könnte also nur seinen Tarif über die Hotline umstellen lassen?
-
Ein Freund ist bei Alice und will wechseln zu dem o2 DSL All-in L. Ist das möglich?
-
Auf der neuen Seite kann ich jetzt zwei Internet-Packs gleichzeitig buchen. Ging das vorher auch? Mir war so, dass ich immer aufgefordert wurde, erst das eine zu beenden. Ich habe jetzt das Internet-Pack M Plus und Bonus und kann den Verbrauch per Dropdown auch anzeigen lassen. Gute Sache wie ich finde...