Hat hier wirklich jeder seine EM Karten auf sich registriert?
Beiträge von jonasm
-
-
Prepaid-Karte nur noch mit gültigem Ausweis
Könnte für einige Karte hier eine böse Überraschung geben. Vorausgesetzt natürlich, es wird so umgesetzt und die Anbieter durchforsten auch ihre bestehenden Datensätze... -
Nochmal bzgl eines Umzuges innerhalb der Mindestlaufzeit: bei extraenergie steht ganz klar:
ZitatEin Umzug beendet immer den bestehenden Energievertrag.
Finde ich recht fair. Fragt sich nur, ob man einen eventuellen Sofortbonus anteilig zurückzahlen muss... -
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Geil bei dem nicht mehr erhältlichen Cobi-Tarif ist halt, dass man monatlich per Klick das Inklusivvolumen wechseln kann, von 500 MB bis 6 GB. Bei mir schwankt der Datenverbrauch z.B. zw. Urlaub (kein WLan in der Fewo) und Arbeitswochen (überall WiFi) extrem.
Für sowas habe ich eine reine Datenkarte. Gibt es doch entweder als Prepaidvariante oder als Vertrag recht günstig. Aber dann sind es wieder zwei Karten. Nervt natürlich auch... -
Mich persönlich würde es stark wundern, wenn o2 sich im Rahmen der Fusion nicht von dieser Altlast befreit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zu den neuen Tarifen: solange es bei Drillisch LTE und Allnet und 1GB für 6,99€ gibt, wird man damit keinen Blumentopf gewinnen. Ja, ich weiß, es ist Prepaid und es gibt Leute die keinen Vertrag bekommen, aber zumindest sind die Tarife bei Drillisch auch monatlich kündbar. -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich hab die nicht nur nicht runterhandeln können, sondern man wollte mich nicht einmal wechseln lassen für 25 Euro.
Ich solle kündigen und neu bestellen mit Portierung. :confused:
Shit, dann hatte ich noch Glück. Allerdings war mein Vertrag auch gekündigt und ich habe die über Facebook angeschrieben. Allerdings hatte ich vorher versucht von dem Smartmobil Computerbild Tarif in einen neuen Smartmobil Aktionstarif zu wechseln. Das haben die auch nicht gemacht. Auch Dienstanweisung. Selbst als ich gekündigt habe, sind die hart geblieben. Bei den Tarifen ist kaum Spielraum für irgendwelche Extras... -
Zitat
Original geschrieben von colbert
Der ComputerBild-Tarif ist jetzt übrigens Geschichte, ca. 5 Monate später als von der Zeitschrift kommuniziert.
Dafür gibt es den gleichen Tarif jetzt mit 1GB für 6,99€ bei Winsim. Ist ja der gleiche Verein... -
Zitat
Original geschrieben von eve123
Danke für die Info, wie gehe ich da am besten vor dass ich von Smartmobil in den Aktions-Winsim Tarif wechseln kann? Per Hotline oder besser Online?
Hab Eteleon bei Facebook eine PN geschrieben. Die haben nach zwei Stunden geantwortet und alles in die Wege geleitet. Sollte aber auch per Telefon gehen... -
Oder die neuen Winsim Tarife Leider mit Datenautomatik, dafür 1 GB Allnet für 6,99€ monatlich kündbar. Die Datenautomatik ist ja vielleicht bald eh Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die sind ja noch besser als die Smartmobil Tarife. Danke für die Info. :top:
Tarifwechsel von Smartmobil zu Winsim kostet aber 24,95€. Dafür ohne Portierung möglich. Vielleicht kann man noch etwas runterhandeln. Ich hab es nicht geschafft...