-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Bei Lidl Connect bekommst Du das für 19,99€ im Monat auch, sogar mit Gutschrift für die Portierung. Allerdings ist da kein LTE dabei. Ist Vodafone-Netz.
Für CallYa spricht allerdings, dass man von Zeit zu Zeit CallYa Aufladekarten günstiger bekommt. Bsp. durch Mediamarkt Gutscheine. Aber natürlich nicht immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Natürlich sind insgesamt verschiedenste Packs buchbar, und man kann sich so seine eigene (,überteuerte) Mischung aus x Packs zusammenbuchen, das hat a) nie jemand bestritten und b) ging es darum überhaupt nicht.
Es ging vielmehr darum, dass es im EM-Loop kein Einzel-Pack für den gemeinen Smartphone-Nutzer gibt
Wo ist bitte dein Problem. Du kannst doch in die aktuellen Tarife wechseln und dann hast du deine Packs für Smartphone Nutzer. Von o2 zu verlangen, alle aktuellen Tarife, vielleicht sogar noch mit LTE Nutzung und gleichzeitig die veraltete EM- Funktion anzubieten, ist vermessen. Das würde bedeuten, den Tarif quasi umsonst anzubieten und das wäre wirtschaftlich Selbstmord...
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Dann musst du es aber übertrieben haben.....
Nicht unbedingt. Ich hatte eine Karte, die wurde auch für alle Drittanbieter gesperrt ohne das ich damit überhaupt was gekauft hab. Alle paar Monate mal eine Briefmarke für 60 Cent vielleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Hat jemand noch eine Idee, was man mit dem Guthaben machen kann ?
Pakete buchen, z.B. Allnet Flat für 14,99€. Viel mehr fällt mir auch nicht ein. Man kann o2 aber verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Du musst das in der Suchmaske entsprechend ändern. Also nur Tarife mit längstens 6 Monaten Laufzeit anzeigen lassen.
Grad überprüft, weiterhin gültig! Allerdings liegt der Sofort-Bonus nur noch bei 90,- EUR...
Berlin, 3500kWh
Edit: via deren Homepage auch mit 105,- EUR sofort, muss man aber auf Cashback von Verivox verzichten.
migolf
Hm, komisch, hab auch Berlin eingestellt und bei mir wird aber kein Cashback von Verivox angezeigt. Nur die 90€ Sofortbonus und die 105€ Neukundenbonus. Dieser wird aber erst nach eine Jahr gezahlt, wenn ich das richtig verstehe...
-
Geschenk-Ticket für zwei flexible Fahrten in der 1. Klasse (= Hin- und Rückfahrt für eine Person ggf. zzgl. Kinder).
Einfach vor Fahrtantritt den Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen - und schon kann es losgehen.
Familienkinder unter 15 Jahren reisen in Begleitung der Eltern, Großeltern oder deren Lebenspartner kostenlos mit, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist
Gültigkeit vom 4.1. bis 17.3.2016 innerhalb Deutschlands (außer Freitags).
Züge: ICE/IC/EC/IRE/RE/RB (ohne Sprinter und Nachtzüge). Eine Teilstrecke muss im ICE / IC / EC
75€ FP inkl. Einwurfeinschreiben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo, steht so aber auch bei Smartmobil. Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich, du musst kündigen und neu abschließen. Wechseln kannst Du von Deinen Tarif nur in andere Normaltarife (siehst Du auch im Kundencenter).
Gruß, Heiko
Dann müsste ich aber den Umweg über einen anderen Anbieter nehmen. Sonst ist die Nummer weg. Da gehe ich lieber direkt woanders hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Dachte, Tarifwechsel geht zu 25 Euro...?! Ggf. nur in die "normalen" Tarife?
Vielleicht hift es erst zu kündigen?!
Hab ich jetzt. Mal schauen ob sich was bewegt. Wenn nein, werde ich den Laden auch verlassen
-
Wollte heute per E-Mail von dem 9,99€ Computerbildtarif in den LTE2000 Aktionstarif zu wechseln. Dies wurde abgelehnt. Hat das schon jemand geschafft?