-
Re: Telefonica stellt Base- und Eplus Kunden um. Recht auf Sonderkündigung
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Muss man das als Kunde mitmachen oder hat man dann ein Recht auf Sonderkündigung?
http://www.mobiflip.de/telefonica-base-e-plus-kunden/
Ein Fragezeichen im Titel wirkt Wunder! Warum soll man ein Sonderkündigungsrecht haben? Für den Kunden ändert sich rein gar nichts außer der Name.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
z.B.
Smartmobil LTE M fuer 14,99€ (Allnet-Flat fuer Anrufe und SMS, 2GB Datenvolumen)
Den gibt es zZ über Computerbild (ComputerBild Smartmobil LTE 2000) auch für 12,99€. Sogar mit EU Minuten...
Ich persönlich würde auch nicht monatliche Fixkosten von 50€ über 24 Monate hinnehmen, wenn das Netz o2 ist. Das gibt es wirklich billiger...
-
Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich habe auch erst gehofft, daß man beides mit einem Übertrag mitnehmen kann, aber glaube nach intensiveren Lesen der Bedingungen inzwischen nicht mehr, daß dasselbe Übertragsvolumen bei beiden Vergünstigungen angerechnet werden kann.
Was ich hier absolut nicht verstehe, ist die Vermischung von Depot (bedeutet für mich Wertpapiere) und dem Tagesgeldangebot. Ich würde gerne die 2,5% für 1 Jahr mitnehmen, allerdings möchte ich kein Depot (Wertpapiere) übertragen. geht das?
-
Naja, laut Teltarif wohl nicht für ganz alte Tarife. Also leider keine EM Sim mit LTE 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
StevenWort / jonasm
Danke für die Info.
Ne erinnerung, ob es den Schufa-Score pos. oder neg. beeinflusste?
Hab auch nichts bemerkt.
-
Mein Smartmobilvertrag steht in der Schufa
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
(technischer) Anbieter an sich ist doch E.ON(?!), preisvergleichsmaessig weiss ich's aber auch nicht...
Klar, aber wenn ich Eon auswähle, gibt es nie den Tarif als Auswahl.... Wohl noch zu neu 
-
Hat jemand Lifestrom (Sat1/Eon) als Referenz für den bestehenden Anbieter bei Verivox oder check24 gefunden? bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot und würde gerne Lifestrom als bestehenden Vertrag angeben...
-
Jetzt ist ES ganz down? Oder nur Zufall?
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Ja VVM funktioniert auf dem iPhone.
Danke. Hab jetzt SM seit zwei Wochen und muss leider sagen, ich bin extrem unzufrieden über die Qualität. Keine Ahnung woran es liegt, aber 6 von 10 Anrufen hier in Berlin landen direkt auf der Mailbox, obwohl ich vollen Empfang habe. Das nervt und ich warte noch die Freimonate ab, dann bin ich weg. An o2 liegt eines meiner Ansicht nach nicht, weil ich zuvor zwei Jahr eine Loop Karte genutzt habe. Handy ist auch gleich geblieben.